GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich vertrete hier die These, dass die Gigaset AG über das beantragte Regelinsolvenzverfahren liquidiert wird, die werthaltigen Vermögenswerte also vom Insolvenzverwalter verkauft werden, um die Gläubiger zumindest mit einer Quotenzahlung aus der Insolvenzmasse bedienen zu können. Bezüglich der Aktie vertrete ich die These, dass diese im Falle einer Überschuldung der Gigaset AG wertlos werden dürfte. Im Rahmen der Insolvenzeröffnung werden wir erfahren, ob dem so ist. Ansonsten gehen die Aktionäre bei einer Insolvenzquote unter 100% leer aus. Wie so oft in vergleichbaren Insolvenzverfahren. Jeder möge sich entsprechend selbst informieren.
Im Ausmalen ist Jo0210 recht gut, auch wenn er nur die Farben schwarz und weiß benutzt und alle anderen Farben offensichtlich absichtlich weg lässt. Das nennen einige fachlich versierte Menschen in unserem Land Mobbing, andere nennen es Persönlichkeitsrechtsverletzung und verweisen auf das Strafgesetzbuch.
Ich vertrete hier die These, dass die Gigaset AG über das beantragte Regelinsolvenzverfahren liquidiert wird, die werthaltigen Vermögenswerte also vom Insolvenzverwalter verkauft werden, um die Gläubiger zumindest mit einer Quotenzahlung aus der Insolvenzmasse bedienen zu können. Bezüglich der Aktie vertrete ich die These, dass diese im Falle einer Überschuldung der Gigaset AG wertlos werden dürfte. Im Rahmen der Insolvenzeröffnung werden wir erfahren, ob dem so ist. Ansonsten gehen die Aktionäre bei einer Insolvenzquote unter 100% leer aus. Wie so oft in vergleichbaren Insolvenzverfahren. Jeder möge sich entsprechend selbst informieren.
Ich vertrete hier die These, dass die Gigaset AG über das beantragte Regelinsolvenzverfahren liquidiert wird, die werthaltigen Vermögenswerte also vom Insolvenzverwalter verkauft werden, um die Gläubiger zumindest mit einer Quotenzahlung aus der Insolvenzmasse bedienen zu können. Bezüglich der Aktie vertrete ich die These, dass diese im Falle einer Überschuldung der Gigaset AG wertlos werden dürfte. Im Rahmen der Insolvenzeröffnung werden wir erfahren, ob dem so ist. Ansonsten gehen die Aktionäre bei einer Insolvenzquote unter 100% leer aus. Wie so oft in vergleichbaren Insolvenzverfahren. Jeder möge sich entsprechend selbst informieren.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | $ZETA | +9,01 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -2,36 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,44 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 3 | $ZETA | +8,80 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -8,20 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,36 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,43 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,74 % | |
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -2,20 % | Alle Diskussionen |