GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0214 EUR
+0,47 % +0,0001
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
D
Demokrator, 30.11.2023 10:11 Uhr
0
Insolvenzeröffnung per 1.Dezember 2023 ?
B
Bulle_oder_Bär, 30.11.2023 8:58 Uhr
0
Heute ist der letzte Tag für Gigaset, an dem die Löhne vom Arbeitsamt bezahlt werden. Da erwarte ich ein Statement wie es weiter geht.
Anders
Anders, 21.11.2023 15:47 Uhr
0

Bin bei der Comdirect Bank. Kann diese Aktie nur verkaufen und NICHT kaufen ( ist für Privathandel nicht gestattet )

Quatsch, natürlich kann man die kaufen... Ist halt mit Risiko verbunden!
D
Demokrator, 21.11.2023 13:04 Uhr
0
Leider nicht für die AG. Wegen Regelinsolvenz. Wurde hier bereits öfters dargestellt und mit Quellen belegt.
Anders
Anders, 21.11.2023 10:24 Uhr
0
Der Insolvenz Antrag ist wichtig gewesen und wird sich für die Zukunft gut entwickeln. 👍
Anders
Anders, 21.11.2023 9:53 Uhr
0
Das wetten lohnt sich....👍
Sepp44
Sepp44, 20.11.2023 20:42 Uhr
0
Hab nochmal gekauft, super Kurse.👍
B
Bulle_oder_Bär, 19.11.2023 16:26 Uhr
1
Der 30.11.2023 rückt näher, spätestens dann erwarte ich Klarheit über Gigaset als GmbH und als AG.
B
Bulle_oder_Bär, 16.11.2023 18:04 Uhr
1
Einige Banken sind restriktiver als andere in ihren Handelsbeschränkungen zum Schutz der Kunden. Eine Einstufung der Gigaset Aktie in Risikoklasse 7 braucht die Termingeschäftsfähigkeit , die auf Antrag des Kunden erteilt wird
Sepp44
Sepp44, 16.11.2023 17:12 Uhr
0
Über die DKB ist ein Handel mit Tradegate möglich.
h
happybanking23, 16.11.2023 15:53 Uhr
0
Wie kann das sein?
h
happybanking23, 16.11.2023 15:52 Uhr
0
Bin bei der Comdirect Bank. Kann diese Aktie nur verkaufen und NICHT kaufen ( ist für Privathandel nicht gestattet )
J
Joti.1860, 16.11.2023 5:32 Uhr
0
Wo hast du gekauft? Danke
Sepp44
Sepp44, 15.11.2023 21:08 Uhr
0
Bin heute hier eingestiegen, geht da noch mehr?
antidemo
antidemo, 15.11.2023 16:14 Uhr
0
schöner Anstieg heute
antidemo
antidemo, 13.11.2023 15:23 Uhr
0
frag doch tbhomy
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen