GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0221 EUR
+1,84 % +0,0004
10:19:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
B
Bulle_oder_Bär, 30.11.2023 22:26 Uhr
0
70 % Kursplus heute bei L&S Exchange, vermutlich Trade Republic Konto. Respekt wer selber schrottet 🤣
B
Bulle_oder_Bär, 30.11.2023 16:22 Uhr
0
Irgendwas muss eigentlich kommen, das sollte ein teures Expertenteam schon leisten. 👍
D
Demokrator, 30.11.2023 10:11 Uhr
0
Insolvenzeröffnung per 1.Dezember 2023 ?
B
Bulle_oder_Bär, 30.11.2023 8:58 Uhr
0
Heute ist der letzte Tag für Gigaset, an dem die Löhne vom Arbeitsamt bezahlt werden. Da erwarte ich ein Statement wie es weiter geht.
Anders
Anders, 21.11.2023 15:47 Uhr
0

Bin bei der Comdirect Bank. Kann diese Aktie nur verkaufen und NICHT kaufen ( ist für Privathandel nicht gestattet )

Quatsch, natürlich kann man die kaufen... Ist halt mit Risiko verbunden!
D
Demokrator, 21.11.2023 13:04 Uhr
0
Leider nicht für die AG. Wegen Regelinsolvenz. Wurde hier bereits öfters dargestellt und mit Quellen belegt.
Anders
Anders, 21.11.2023 10:24 Uhr
0
Der Insolvenz Antrag ist wichtig gewesen und wird sich für die Zukunft gut entwickeln. 👍
Anders
Anders, 21.11.2023 9:53 Uhr
0
Das wetten lohnt sich....👍
Sepp44
Sepp44, 20.11.2023 20:42 Uhr
0
Hab nochmal gekauft, super Kurse.👍
B
Bulle_oder_Bär, 19.11.2023 16:26 Uhr
1
Der 30.11.2023 rückt näher, spätestens dann erwarte ich Klarheit über Gigaset als GmbH und als AG.
B
Bulle_oder_Bär, 16.11.2023 18:04 Uhr
1
Einige Banken sind restriktiver als andere in ihren Handelsbeschränkungen zum Schutz der Kunden. Eine Einstufung der Gigaset Aktie in Risikoklasse 7 braucht die Termingeschäftsfähigkeit , die auf Antrag des Kunden erteilt wird
Sepp44
Sepp44, 16.11.2023 17:12 Uhr
0
Über die DKB ist ein Handel mit Tradegate möglich.
h
happybanking23, 16.11.2023 15:53 Uhr
0
Wie kann das sein?
h
happybanking23, 16.11.2023 15:52 Uhr
0
Bin bei der Comdirect Bank. Kann diese Aktie nur verkaufen und NICHT kaufen ( ist für Privathandel nicht gestattet )
J
Joti.1860, 16.11.2023 5:32 Uhr
0
Wo hast du gekauft? Danke
Sepp44
Sepp44, 15.11.2023 21:08 Uhr
0
Bin heute hier eingestiegen, geht da noch mehr?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,67 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,56 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 TUI Hauptforum +0,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,04 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 Battalion -4,80 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +5,95 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen