GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0214 EUR
+0,47 % +0,0001
10:15:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
H
HeikoGonzalesAlt, 19.12.2018 22:02 Uhr
0
,,Industrie 4.0" scheint bei Gigaset auch nicht zu helfen. ;)))
H
HeikoGonzalesAlt, 19.12.2018 22:02 Uhr
0
*auch
H
HeikoGonzalesAlt, 19.12.2018 22:02 Uhr
0
Habe ich aus gesehen!
S
Sirhmm1, 19.12.2018 22:00 Uhr
0
Aktuell läuft/lief gerade ein Bericht bei Plusminus(ARD).... Industrie aus China wieder aus China zurück zu holen....darunter als Beispiel GIGASET.... echt verrückt...
S
Sirhmm1, 19.12.2018 21:33 Uhr
0
Ich hab die beiden hier angegebene Mitaktionäre mit eingerechnet..... Sorry....
M
Moerk, 19.12.2018 21:18 Uhr
0
20,97 % war/ist auch noch aktuell.
B
Blaubeerblaubeer, 19.12.2018 21:07 Uhr
0
Hier stehen noch 20,97% als Streubesitz.. Woher hast du die Zahl?
S
Sirhmm1, 19.12.2018 20:02 Uhr
0
Aber wer verkauft denn so massiv??? Der Hauptaktionär??? Es sind ja nur 25% im Streubesitz.....
Frogger
Frogger, 19.12.2018 19:01 Uhr
0
Hab mal eine Limitorder für 2000 Stück zu 0,12€ gesetzt.
M
Moerk, 19.12.2018 18:59 Uhr
0
Qualität und Design der Geräte überzeugen. Ich bin zuversichtlich !
M
Moerk, 19.12.2018 18:58 Uhr
0
Ich bleib dabei. All or Nothing. Vielleicht gibt der Chinese ja noch die ein oder andere Finanzspritze.
Frogger
Frogger, 19.12.2018 18:57 Uhr
0
Schade. Die machen doch ganz gute Geräte, bin damit zufrieden. Wäre hier schon längst eingestiegen, wenn der Kurs nicht im Langzeitabwärtstrend gewesen wäre...
D
Didi0404, 19.12.2018 18:50 Uhr
0
Schwer ...
M
Matn11, 19.12.2018 18:50 Uhr
0
Ne, ich vermute sogar die Strafe der BaFin und der Rausschmiss des CFO haben mit einander zu tuen.
Frogger
Frogger, 19.12.2018 18:50 Uhr
0
Glaubt keiner mehr an den Umschwung??
M
Matn11, 19.12.2018 18:36 Uhr
0
Dann hole ich mir Mal mit dem Schrott hier steuern wieder. Aber dennoch sehr ärgerlich. Vor nem halben Jahr hätte ich grün rausgekonnt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen