GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0213 EUR
-2,29 % -0,0005
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
MtoZ
MtoZ, 13.01.2023 19:03 Uhr
0
Wo schaust du dir die Übersicht der Volumen an? Also ganz allgemein, egal zu welcher Aktie.
G
Gast-752931801, 13.01.2023 19:03 Uhr
0
Knapp 5 Millionen sind an Marktkapitalisierung in den letzten Tagen dazu gekommen. Sind jetzt bei fast 32 Millionen. Da wird es wohl noch ein paar mehr Investoren als uns geben😉 Seiden einer von euch hat 5 Mio rein gepackt😃
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 13.01.2023 18:53 Uhr
0
Das Volumen heute gab es schon länger nicht mehr 🤔
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 13.01.2023 16:19 Uhr
0

nein, das kann man so auch nicht zwingend sagen.

Nein, nicht zwingend. Es gibt natürlich auch Ausnahmen. 😄
Mantamaxx
Mantamaxx, 13.01.2023 15:44 Uhr
0
nein, das kann man so auch nicht zwingend sagen.
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 13.01.2023 15:38 Uhr
0
Abgesehen davon muss man bei deutschen aktien eher langfristig denken.
Mantamaxx
Mantamaxx, 13.01.2023 15:34 Uhr
1
ich geb mal den Hinweis bei einem pennystock nicht täglich 10x den Kurs zu bewerten. Das bringt nichts
G
Gast-752931801, 13.01.2023 15:33 Uhr
0
Bis jetzt über 10% 💥
L
Lenzkirch, 13.01.2023 15:31 Uhr
0
Sie möchte ausbrechen geht aber eher zäh 💣🚀
mcnils
mcnils, 13.01.2023 15:02 Uhr
0
To the Moon 🚀🚀🚀🚀😉😉🚀🙋‍♂️
mcnils
mcnils, 13.01.2023 15:01 Uhr
0
Mit Gigaset zum GIGA Squeeeeerreeereze 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-752931801, 13.01.2023 14:55 Uhr
0
https://www.gigaset.com/de_de/cms/gigaset-ag/investor-relations/aktie/analystenresearch.html
G
Gast-752931801, 13.01.2023 14:09 Uhr
3
Hallo Ihr neuen, in den letzten Wochen wurden hier in der Gruppe wertvolle Informationen zur Gigaset Aktie zusammengetragen. Schaut euch die Videos und Artikel an und beurteilt selbst.
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 13.01.2023 13:22 Uhr
0

Warum soll diese Aktie steigen ? Sehe keinen Grund! Meine Meinung

Die Aktie steigt schon. Hast du dir die Bilanz angeschaut? Und schau mal hier im Forum da findest du ein Haufen Informationen mit Quellen. Unter anderem eine Analyse mit Kursziel 85ct. Gigaset hat seine Geschäftsfelder ständig erweitert. Eine Partnerschaft mit der Deutschen Telekom ist ebenfalls sehr gut.
T
TR54, 13.01.2023 13:11 Uhr
0
Warum soll diese Aktie steigen ? Sehe keinen Grund! Meine Meinung
MtoZ
MtoZ, 13.01.2023 13:09 Uhr
1
Dito 👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Metaplanet -5,06 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 InnoCan Pharma nach RS -10,53 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen