GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0213 EUR
-2,29 % -0,0005
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
L
Lenzkirch, 27.01.2023 17:39 Uhr
1
Das ist ein gesunder Anstieg nur nicht zu schnell 🥳
Z
Zisko81, 27.01.2023 14:18 Uhr
0
Kein Anzeichen auf Kurssprünge
Z
Zisko81, 27.01.2023 14:18 Uhr
0
Abwarten
G
Gast-752931801, 27.01.2023 12:47 Uhr
0
Das ist doch ein Mega Chart seit Jahresbeginn🚀200 Tageslinie durchbrochen und nach oben durchgestartet👍
G
Gast-752931801, 27.01.2023 12:45 Uhr
0
https://www.boerse.de/aktien/Gigaset-Aktie/DE0005156004
G
Gast-752931801, 27.01.2023 12:44 Uhr
0
Bei der Gigaset Rally ganz am Anfang dabei zu sein, könnte sich gut auszahlen💰💰💰
G
Gast-752931801, 27.01.2023 12:41 Uhr
0
Bei 0,27 sehe ich neue Impulse, bei über 0,32 stark bullisch
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 27.01.2023 12:25 Uhr
0
Das durchschnittliche Volumen scheint scheinbar langsam zu steigen 👍
G
Gast-752931801, 27.01.2023 0:57 Uhr
0
https://blog.gigaset.com/gx4-ip68/
G
Gast-752931801, 27.01.2023 0:56 Uhr
0
https://blog.gigaset.com/energiesparen-im-smart-home/
G
Gast-752931801, 27.01.2023 0:56 Uhr
0
https://blog.gigaset.com/studie-die-deutschen-wollen-mit-smarter-technik-energie-sparen/
G
Gast-752931801, 27.01.2023 0:56 Uhr
2

Bin hier nun auch mit einer größeren Position eingestiegen. Potenzial ist aufjedenfall da. Mal schauen wo die Reise in den nächsten Monaten und Jahren hinführt ;)

Gigaset ist meiner Meinung nach keine falsche Entscheidung👍
A
Aida1896, 26.01.2023 21:47 Uhr
1
Bin hier nun auch mit einer größeren Position eingestiegen. Potenzial ist aufjedenfall da. Mal schauen wo die Reise in den nächsten Monaten und Jahren hinführt ;)
G
Gast-752931801, 26.01.2023 15:58 Uhr
0
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Test-Gigaset-GX4-Outdoor-Smartphone-35086429.html
G
Gast-752931801, 26.01.2023 15:58 Uhr
0
Computerbild hat Gigaset Smartphone getestet!
G
Gast-752931801, 26.01.2023 14:55 Uhr
0
Gigaset Aktie 54 € ist natürlich sportlich, ich denke bei diesem Analysten Kommentar ist IOT (Internet of things) und KI (künstliche Intelligenz) mit eingepreist. Anbei noch was aus der Charttechnik, bei 0,24 Cent haben wir die 200 Tage Linie nach oben durchbrochen, dies ist als sehr starkes bullisches Signal zu werten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Metaplanet -5,06 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 InnoCan Pharma nach RS -10,53 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen