GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0219 EUR
+1,86 % +0,0004
22:03:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
G
Gast-752931801, 27.02.2023 23:58 Uhr
0

Ich warte auf den Dip... leider seit Tagen ;-)

Wenn du dir den langfristigem Chart anschaust, dann siehst du, dass wir gerade erst mal bei einer Bodenbildung sind, wir sind noch nicht wirklich in einer Explosion. Die Explosion kommt erst, wenn die große und breite Masse auf die Aktie aufmerksam wird, wenn die ersten Analysten sich zu Wort melden und dann wird es so schnell wahrscheinlich keinen Dip mehr geben. Meine persönliche Meinung ist, alles unter 100 Millionen Markt-Kapitalisierung ist ein Schnäppchen bei Gigaset. Leute, wie gesagt, alles nur meine Meinung, ich kann völlig falsch liegen und es kommt alles anderst😉
R
RHCP, 27.02.2023 22:18 Uhr
0
Ahhh ok… noch nicht final. Bin mal gespannt!
R
RHCP, 27.02.2023 22:13 Uhr
0
Servus! Kommen heute Zahlen? Steht bei Yahoo Finance.
G
Gast-753113000, 27.02.2023 21:48 Uhr
0

Hallo zusammen, wie geht es euch????😃

Eigentlich recht gut, danke.... Ist ne spannende Geschichte.
F
Friddy, 27.02.2023 20:35 Uhr
0
Ich warte auf den Dip... leider seit Tagen ;-)
G
Gast-752931801, 27.02.2023 20:24 Uhr
0
Hallo zusammen, wie geht es euch????😃
G
Gast-752931801, 27.02.2023 20:24 Uhr
0
https://www.4investors.de/archiv/aktien/gigaset.php
G
Gast-752931801, 27.02.2023 13:34 Uhr
0
Meldung von Gigaset, heute kurz nach 12.00 Uhr raus gekommen!!!
G
Gast-752931801, 27.02.2023 13:33 Uhr
0
Zahlen Gigaset werden wohl besser als erwartet📈
G
Gast-752931801, 27.02.2023 13:29 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/eqs-adhoc-gigaset-ag-waehrungs-und-kurzfristige-materialeffekte-in-q4-beeinflussen-ausblick-2022-weniger-als-vermutet-ebitda-prognose-fuer-2022-wird-angehoben-deutsch-543891
G
Gast-752931801, 27.02.2023 13:06 Uhr
0

Nimmt Fahrt auf, bin gespannt wo die Reise hingeht.

Ich bin auch gespannt, wie die Nutzerzahlen und Beiträge hier im Forum steigen, wenn Gigaset steil geht. Das was wir bisher bei der Aktie gesehen haben, würde ich lediglich als einen Anlauf zum Sprint bezeichnen🚀
G
Gast-753113000, 27.02.2023 12:56 Uhr
0
Nimmt Fahrt auf, bin gespannt wo die Reise hingeht.
G
Gast-752931801, 27.02.2023 12:27 Uhr
0
Gigaset mal wieder auf der Überholspur📈
G
Gast-752931801, 24.02.2023 17:41 Uhr
0
Gigaset ist sehr robust und zeigt seit Wochen Richtung Norden📈
G
Gast-752931801, 24.02.2023 17:40 Uhr
0
Gigaset ist war heute schon bei 0,33€. Das ist ein sehr gutes Signal, bei einem so schwachen Markt Umfeld wie heute
DanCarter
DanCarter, 24.02.2023 16:41 Uhr
0
Sieht doch gut aus. Dax ist im Minus, Gigaset im Plus. 😁 Irgendwann dreht wieder alles ins Plus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,14 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,39 %
7 Stellantis -2,23 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen