GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
09:21:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
M
Mampf53, 23.05.2023 15:30 Uhr
0

aber niemals vergessen dass es genauso schnell wieder bergab gehen kann

Weshalb sollte es? Nur wenn die Zahlen am Donnerstag schlechter sind als erwartet
M
Mampf53, 23.05.2023 15:29 Uhr
0

Wieso steigt es hier eigentlich so die letzten Tage? Was genau ist passiert?

Es werden am 25.5. gute Zahlen erwartet.
Dreamland
Dreamland, 23.05.2023 15:28 Uhr
0

Bin in Rente und daher jetzt schon besoffen 😂

Ich glaub ich feier ab jetzt.
U
UTech, 23.05.2023 15:28 Uhr
0
Xetra spinnt
U
UTech, 23.05.2023 15:28 Uhr
0
Kann das sein das der handel ständig angehalten wird....
M
Mampf53, 23.05.2023 15:28 Uhr
1

Nach der Spätschicht mach ich ne Flasche auf ... oder 2....

Bin in Rente und daher jetzt schon besoffen 😂
b
bibiblocksberg7, 23.05.2023 15:27 Uhr
0

1€ wird wohl heute fallen Von 0,20€ auf 0,90€ innerhalb weniger tage 😱

aber niemals vergessen dass es genauso schnell wieder bergab gehen kann
Dreamland
Dreamland, 23.05.2023 15:27 Uhr
0

Wieso steigt es hier eigentlich so die letzten Tage? Was genau ist passiert?

Das weiss keiner so genau
K
Kamel93, 23.05.2023 15:27 Uhr
0
Wieso steigt es hier eigentlich so die letzten Tage? Was genau ist passiert?
D
Dr.Future, 23.05.2023 15:26 Uhr
0
1€ wird wohl heute fallen Von 0,20€ auf 0,90€ innerhalb weniger tage 😱
D
Dr.Future, 23.05.2023 15:26 Uhr
0
Unglaublich nimmt kein Ende!!!
L
LarsL, 23.05.2023 15:26 Uhr
0
Bin drin geblieben ☺️☺️☺️👍
Dreamland
Dreamland, 23.05.2023 15:25 Uhr
0
Ich bleibe voll drin wie gesagt
R
Rocketman008, 23.05.2023 15:25 Uhr
0
Wer ist schon raus? :-)
L
LarsL, 23.05.2023 15:25 Uhr
0
Wer für GIGASET ist, und behällt, wird belohnt 🚀🚀🚀
Dreamland
Dreamland, 23.05.2023 15:25 Uhr
0
Nach der Spätschicht mach ich ne Flasche auf ... oder 2....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,53 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
5 VW Hauptdiskussion +1,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen