GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0213 EUR
-0,93 % -0,0002
21:58:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
G
Gast-752931801, 23.05.2023 15:40 Uhr
0
Ich bin damals sehr tief eingestiegen und sich für andere freuen können, ist doch auch was schönes😃
M
Mampf53, 23.05.2023 15:35 Uhr
0

Freunde, ich freue mich mit euch😃

Du bist der größte! Hast recht behalten
U
UTech, 23.05.2023 15:35 Uhr
0
Runter zu 88 cent und weiter nach oben
DanCarter
DanCarter, 23.05.2023 15:35 Uhr
0
Super. Sieht mega aus. Damit hätte wohl keiner gerechnet. Ich selbst auch nicht. Bleibe aber an Bord. Das Unternehmen ist mehr wert und kein Pennystock
M
Mampf53, 23.05.2023 15:35 Uhr
0

In dem Fall helfen Pampers......

Bist ja doch noch da 😊 wie sehr hätte ich deine Kommentare vermisst!
D
Dr.Future, 23.05.2023 15:34 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
L
LarsL, 23.05.2023 15:34 Uhr
0
So erhöht sich der Kurs 👍
L
LarsL, 23.05.2023 15:33 Uhr
0
Leerverkäufer müssen kaufen
G
Gast-752931801, 23.05.2023 15:33 Uhr
0
Freunde, ich freue mich mit euch😃
G
Gast-753113000, 23.05.2023 15:32 Uhr
0

Ziel 0,80 erreicht. Bei 0,55 bin ich wieder drin. Ist halt fraglich ob es jemals wieder so tief geht.

In dem Fall helfen Pampers......
M
Mampf53, 23.05.2023 15:32 Uhr
0

Das braucht keine Rente 🤣

🚀🚀👍
G
Greenhorn123, 23.05.2023 15:30 Uhr
0

Bin in Rente und daher jetzt schon besoffen 😂

Das braucht keine Rente 🤣
Dreamland
Dreamland, 23.05.2023 15:30 Uhr
0
Hier wird gerade mächtig verschoben, die einen streichen an die großen kaufen auf
M
Mampf53, 23.05.2023 15:30 Uhr
0

aber niemals vergessen dass es genauso schnell wieder bergab gehen kann

Weshalb sollte es? Nur wenn die Zahlen am Donnerstag schlechter sind als erwartet
M
Mampf53, 23.05.2023 15:29 Uhr
0

Wieso steigt es hier eigentlich so die letzten Tage? Was genau ist passiert?

Es werden am 25.5. gute Zahlen erwartet.
Dreamland
Dreamland, 23.05.2023 15:28 Uhr
0

Bin in Rente und daher jetzt schon besoffen 😂

Ich glaub ich feier ab jetzt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,84 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,35 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 TUI Hauptforum +1,16 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen