GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
13:22:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
D
Demokrator, 26.05.2023 15:15 Uhr
0

Goldin hat die letzten Tage angeblich zugekauft. Bei der Kapitalherabsetzung sollen sie wohl nicht abstimmen.

Bitte eine Quelle für den angeblichen Zukauf. Gerüchte sind wenig hilfreich, davon könnte sich jeder hier mindestens 10 am Tag ausdenken. Danke.
Mantamaxx
Mantamaxx, 26.05.2023 15:13 Uhr
0
Goldin hat die letzten Tage angeblich zugekauft. Bei der Kapitalherabsetzung sollen sie wohl nicht abstimmen.
B
Börsenstyler, 26.05.2023 15:07 Uhr
0
Ohne Gewähr ;)
M
Mampf53, 26.05.2023 15:06 Uhr
0

Heute Abend 0,62€ ;)

Versprochen?
M
Mampf53, 26.05.2023 15:04 Uhr
0
Jeder der hier mit Gewinn rausgeht hat's verdient 😏 so ein Nervenkrieg 😅
D
Demokrator, 26.05.2023 15:00 Uhr
0
Verkauft Goldin gerade Teile seiner Aktien in den Markt ?
D
Demokrator, 26.05.2023 14:59 Uhr
0
Kapitalherabsetzung: Attraktivität erhöhen ist eine Sache, aber wie reagiert der Hauptaktionär, die Goldin Fund Pte. Ltd. am Ende ? Ergänzungsverlangen zur Tagesordnung der ordentlichen Hauptversammlung am 15. Juni 2023 zur Beschlussfassung über eine Kapitalherabsetzung im Verhältnis von 8 zu 1 Quelle: https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?NEWS_CATEGORY=EWF&NEWS_HASH=c4df3e44ac4c05a5d50db35c9978b3b239ceeb2&OFFSET=0&SEARCH_VALUE=DE0005156004&ID_NEWS=1110072675&ISIN=DE0005156004
B
Börsenstyler, 26.05.2023 14:58 Uhr
0
Heute Abend 0,62€ ;)
G
Gast-753113000, 26.05.2023 14:55 Uhr
0
Das Ding macht mich fertig.....
B
Börsenstyler, 26.05.2023 14:53 Uhr
0
Alles was runter geht, geht auch wieder hoch ;)
J
Joti.1860, 26.05.2023 14:51 Uhr
0
Die geht runder hätte ich bei 100,5 verkauft scheissssss
B
Börsenstyler, 26.05.2023 14:51 Uhr
0
Nochmal welche eingesammelt 👍🏼
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.05.2023 14:44 Uhr
0
Unglaublich , das geht noch unter 0,50 😫
U
UTech, 26.05.2023 14:08 Uhr
0
Ziel für mich heute 50 cent
Stephen
Stephen, 26.05.2023 14:01 Uhr
0
Ne 0 vor dem Komma😁😁😁
L
LarsL, 26.05.2023 13:22 Uhr
0
Falsches Forum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 VW Hauptdiskussion -1,31 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,17 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,17 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
8 Germany 40 Prognose -1,14 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 VW Hauptdiskussion -1,29 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,90 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,83 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen