GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
11:07:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
c
cfcts, 29.06.2023 11:21 Uhr
0
Also stand jetzt hat Mampf alles richtig gemacht 😄
Mantamaxx
Mantamaxx, 29.06.2023 10:27 Uhr
0

Hin und her macht Taschen leer. Dennoch viel Erfolg...

Das Sprichwort hat sich seit der Neobroker völlig erledigt. Zahlst ja teilweise gar keine Gebühren.
U
UTech, 29.06.2023 8:17 Uhr
0
Auch von solchen Personen lebt die Börse :-)
L
Lenzkirch, 28.06.2023 19:18 Uhr
0
Seh ich auch so ,da werden sich noch manche wundern wo die in ein paar Jahren steht 💥💣
D
Davy, 28.06.2023 18:54 Uhr
0
Hin und her macht Taschen leer. Dennoch viel Erfolg...
M
Mampf53, 28.06.2023 17:46 Uhr
0
Ich habe den ganzen langweiligen Schrott verkauft und bei Lilium reingesteckt. Hat sich gelohnt. Heute plus 14 %. Mal schaun ob's hält. Ciao in diesem Forum und vielleicht auf Wiedersehen im Lilium Forum? Macht's gut
U
UTech, 28.06.2023 16:45 Uhr
0
Was möchte uns dieser Bericht sagen ? Nichts... Aber absolut gar nichts.
P
PAGODE, 28.06.2023 14:08 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Gigaset_Aktie_so_guten_Zahlen_hat_keiner_gerechnet-15608937
M
Mampf53, 27.06.2023 9:01 Uhr
0

Es wird sich auch nichts mehr groß bewegen. Großes langes Sommerloch.

Im August soll der Bericht 2. Quartal kommen. Da könnte sich etwas tun
U
UTech, 26.06.2023 22:27 Uhr
0
Es wird sich auch nichts mehr groß bewegen. Großes langes Sommerloch.
M
Mampf53, 26.06.2023 15:21 Uhr
0
Habe vor lauter Langeweile vorige Woche einen Teil umgeschichtet in Lilium. Hat sich heute schon gelohnt.
M
Mampf53, 26.06.2023 15:19 Uhr
0
Langweilig 😴💤
U
UTech, 25.06.2023 22:56 Uhr
0
Danke Mantamaxx hätte ich das nur früher gelesen. Hab schon gedacht es liegt an meinem gerät
Mantamaxx
Mantamaxx, 23.06.2023 18:10 Uhr
0
Gigaset schreibt: Wir hatten heute einen kleinen Zwischenfall mit unserer #GigasetSmartHome Base, falls ihr auch davon betroffen seid, dann haben wir hier eine Lösung für euch aufbereitet: https://service.gigaset.com/de/support/solutions/articles/75000117277
Mantamaxx
Mantamaxx, 23.06.2023 17:40 Uhr
0
Gar nicht. Wichtig ist, was mit den Aktienanzeilen passiert bzw wer sie übernimmt.
D
Davy, 23.06.2023 15:30 Uhr
0
Wie ist die Liquidation von der Goldfin eigentlich auf den Aktienkurs zu bewerten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,08 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
8 IPO CSG -3,15 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,08 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
7 IPO CSG -3,15 %
8 Canopy Hauptforum -1,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen