GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
10:34:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
c
cfcts, 24.08.2023 7:30 Uhr
0
Also wer vor nem Monat eingestiegen ist hat 11% gemacht. Das ist kein schlechtes Outcome und für mich die Definition von "es steigt". Überlege auch nochmal nachzulegen. Hmm
U
UTech, 23.08.2023 21:49 Uhr
0
Unterm Strich alles nur "Wunsch" Kurse... hier kann alles.... Aber womöglich das langweilige wird passieren :-D
P
PAGODE, 23.08.2023 21:07 Uhr
0

Naja sind fast wieder auf dem Niveau zurück... Ich bin seid Jahren davon überzeugt, das die Aktie weit über 1€stehen müßte, also eigentlich so 2-3Euro....Nachhaltig meine ich... So ist meine Hoffnung in dieses Investment

Wir werden dieses Jahr auch definitiv nochmal die 1€ überschreiten. Alle Unternehmen konnten die gestiegenen Kosten an den Endverbraucher weitergeben. Gigaset sicherlich auch. Der derzeitige Aktienkurs ist verstaubt!!! Realistisch sind 2-3 Euro. Ich jedenfalls wieder dick investiert📈
S
Sirhmm1, 23.08.2023 20:42 Uhr
0
Naja sind fast wieder auf dem Niveau zurück... Ich bin seid Jahren davon überzeugt, das die Aktie weit über 1€stehen müßte, also eigentlich so 2-3Euro....Nachhaltig meine ich... So ist meine Hoffnung in dieses Investment
P
PAGODE, 23.08.2023 20:39 Uhr
0

Warum sollte was pausieren???Wieso sollte es anders sein als seid 10Jahren?

Es ist doch mächtig was passiert, von 30 Cent auf 1,07€. Also 300%
c
cfcts, 23.08.2023 20:06 Uhr
0
Naja. Bisschen ist schon passiert ;) ich halte die Aktie immernoch für stark underrated und wird irgendwann explodieren.
S
Sirhmm1, 23.08.2023 19:38 Uhr
0
Warum sollte was pausieren???Wieso sollte es anders sein als seid 10Jahren?
G
Gast-766310600, 23.08.2023 18:02 Uhr
0
Irgendwann muss doch hier was passieren...keine news...kein anstieg...nichts....
C
Cal321, 23.08.2023 15:08 Uhr
0
Hier ist ja tote Hose...gibt's irgendwelche News zu berichten?
G
Gast-766310600, 22.08.2023 19:27 Uhr
0
Abgehen ist was anderes.... aber gegen ein Anstieg hätte ich nichts...
P
PAGODE, 22.08.2023 17:56 Uhr
0
Hab ich was verpasst? Warum geht die Gigaset Aktie so ab?
U
UTech, 10.08.2023 21:05 Uhr
0
Hab auch mein monatliches spargeld zum kaufen genutzt .... Ist mir dann doch zu verdächtig
U
UTech, 10.08.2023 21:03 Uhr
0
Würde mal behaupten das die chinesischen investoren die bei der hv dabei waren wieder anfangen zu kaufen
D
Davy, 10.08.2023 20:55 Uhr
0
Gibst ein Grund für das hohe Handelsvolumen heute?
U
UTech, 10.08.2023 12:55 Uhr
0
Sieht so aus als testen wir die 39 cent.... Ich unterstütze mal die zone mit einem kleinen kauf ab 39,5 cent :)
G
Gast-766310600, 10.08.2023 11:01 Uhr
0
geht überhaupt nichts hier...wird wohl noch 10 jahre im depot liegen bis hier was läuft....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen