GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
10:34:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
Tilo0571
Tilo0571, 05.09.2023 21:12 Uhr
0

Hallo Tilo, die Zahlen kommen am 25. September, also diesen Monat

Danke
c
cfcts, 05.09.2023 18:50 Uhr
0
Bei FN steht der 28.09. Veröffentlichung halbjahresfinanzbericht. Was nun?
P
PAGODE, 05.09.2023 18:40 Uhr
1

Hey Pagode, wann kommen die nächsten Zahlen? Du weißt das doch bestimmt . Danke

Hallo Tilo, die Zahlen kommen am 25. September, also diesen Monat
Tilo0571
Tilo0571, 05.09.2023 18:09 Uhr
0

Definitiv werden wir irgendwo bei 2€ sein. Spätestens bei Bekanntgabe der Zahlen 👍

Hey Pagode, wann kommen die nächsten Zahlen? Du weißt das doch bestimmt . Danke
P
PAGODE, 05.09.2023 10:17 Uhr
0

Bis Ende 2025 über 2€. (Meine Einschätzung wie in meinen Beiträgen zuvor geschrieben) Wenn niemand bereit ist zu kaufen bringt mein pushen garnichts.

Definitiv werden wir irgendwo bei 2€ sein. Spätestens bei Bekanntgabe der Zahlen 👍
U
UTech, 05.09.2023 9:56 Uhr
0
Bis Ende 2025 über 2€. (Meine Einschätzung wie in meinen Beiträgen zuvor geschrieben) Wenn niemand bereit ist zu kaufen bringt mein pushen garnichts.
P
PAGODE, 04.09.2023 23:13 Uhr
0

wo sind eigentlich die 2 euro vom pushen? :D

Geduld!
G
Gast-766310600, 04.09.2023 10:11 Uhr
0
wo sind eigentlich die 2 euro vom pushen? :D
D
Davy, 28.08.2023 18:43 Uhr
0
Quark🦆
G
Gast-766310600, 28.08.2023 17:38 Uhr
0
Quarktaschen überall.
U
UTech, 28.08.2023 14:32 Uhr
0
Mein Ziel ist über 2€ :-D
G
Gast-766310600, 28.08.2023 14:24 Uhr
0
Aha ....
U
UTech, 28.08.2023 12:48 Uhr
0
Das ist leider nicht mein Ziel
G
Gast-766310600, 28.08.2023 12:21 Uhr
0
Dann pusht mal hoch auf 90 cent 🤣🤣😁
U
UTech, 28.08.2023 10:34 Uhr
0
Da sind pusher am Werk so wie ich :-D. So jetzt sollte erstmal bis 13 Uhr nichts mehr groß gehen.
P
PAGODE, 28.08.2023 10:04 Uhr
0

Nur warum?

Momentum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,26 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,67 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen