GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0207
EUR
-3,72 % -0,0008
10:37:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.772
B
Bulle_oder_Bär,
20.09.2023 19:18 Uhr
0
Der Bürgermeister von Bocholt wollte heute eigentlich den Millionendeal entscheiden. Jetzt liegt das Geld auf Eis.
Sicher1,
20.09.2023 19:01 Uhr
0
Schon älter
Aber interessant 😸
Sicher1,
20.09.2023 19:00 Uhr
0
https://amp2.handelsblatt.com/technik/it-tk/hongkonger-immobilienspekulant-kursverfall-notverkaeufe-entlassungen-gigaset-eigner-pan-sutong-kaempft-um-sein-vermoegen/26778840.html
Eiskristall,
20.09.2023 18:56 Uhr
0
Gigaset
L
Lenzkirch,
20.09.2023 18:41 Uhr
0
Wo ist jetzt Gigaset?
Sicher1,
20.09.2023 18:40 Uhr
0
Bocholt, 19. September 2023
Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens
Fortführung des operativen Geschäftsbetriebs im Rahmen einer Eigenverwaltung
Bocholt, 19. September 2023 [19:33 Uhr] – Der Vorstand der Gigaset AG hat heute beschlossen, wegen Zahlungsunfähigkeit einen Antrag auf Eröffnung eines Regelinsolvenzverfahrens für die Gigaset AG sowie einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung für deren mittelbare Tochtergesellschaft Gigaset Communications GmbH beim zuständigen Amtsgericht Münster zu stellen. Der Geschäftsbetrieb der Gigaset Gruppe läuft unverändert fort
Sicher1,
20.09.2023 18:32 Uhr
0
Bocholt, 06. September 2023
Inflation und Konjunktureintrübung machen Anpassung des Ausblicks für 2023 notwendig
Bocholt, 06. September 2023 [18:17 Uhr] – Eine aktuelle Prüfung und Bewertung des weiteren Geschäftsverlaufs für 2023 haben dem Vorstand der Gigaset AG heute Anlass zu einer Anpassung der bisherigen Prognose gegeben.
Bislang wurde ein mittlerer Anstieg des Umsatzes (EUR 241,3 Mio. in 2022), ein deutlicher Anstieg des EBITDA* (EUR 17,9 Mio. in 2022) sowie ein deutlicher Anstieg des Free Cashflow (EUR 1,0 Mio. in 2022) erwartet.
Sicher1,
20.09.2023 18:30 Uhr
0
Warum?
Darf jeder seine Meinung und Spekulation äußern.
Bin noch nicht im Thema..
Was war der Grund für die plötzliche Insolvenz
Nach grossem Töne s pucken?
G
Gast-753148400,
20.09.2023 18:25 Uhr
0
Oh man… ich lass es lieber
B
Bulle_oder_Bär,
20.09.2023 18:19 Uhr
1
Die Amerikaner haben eigene pink sheets zum handeln, wenn sie pennystocks kaufen wollen 🤣
Sicher1,
20.09.2023 18:13 Uhr
1
An der Miami Hasi Börse..
Amis können auch bei uns kaufen.
Wir bei den Amis..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,38 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,23 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,05 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,76 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,23 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,07 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |