GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0207
EUR
-3,72 % -0,0008
14:56:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.772
Anders,
21.09.2023 7:31 Uhr
0
Erst ist mal sehr wichtig,das die Aktionäre Ruhe finden und Hoffnung mit Positiven Aktionen versorgt werden!
Eine Stabilität als Funktion in die Zukunft 🫠
M
Machen,
21.09.2023 5:39 Uhr
0
Bitte spare dir Kommentare aus gefährlichem Halbwissen. Befasse dich mit dem Thema Insolvenz, damit du künftig weißt wovon du redest.
S
Sirhmm1,
21.09.2023 0:09 Uhr
2
Laut Quartalsberichte sah es zwar nie wirklich gut aus,aber in den letzten 5Jahren besser als zuvor...
Eine plötzliche Insolvenz ist mir aus der Entwicklung der letzten Jahren wirklich nicht plausibel, sondern eher bewusst gewollt....,damit nur ganz wenige später wieder die fetten Gewinne einstreichen...
Nur meine Meinung/Gedanken dazu
S
Sirhmm1,
21.09.2023 0:05 Uhr
0
Macht es Sinn bei einer Abwicklung der AG eine Sammelklage einzureichen???
S
Sirhmm1,
21.09.2023 0:04 Uhr
0
Hat der Mehrheitseigentümer denn gar kein Mitspracherecht???
B
Bulle_oder_Bär,
20.09.2023 22:16 Uhr
0
Das stimmt so nicht. Die GmbH gibt es schon viel länger als die AG. Ihr solltet mal auf Wikipedia Gigaset nachlesen. Dort ist der ganze Weg von der Abspaltung aus dem Siemens Konzern beschrieben. Zuerst entstand die GmbH und hat von Siemens die ganzen technischen Patente und Lizenzen für DECT geerbt. Die AG kam mit Arques.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gigaset_Communications
Anders,
20.09.2023 22:04 Uhr
0
Genau ⛱️
Eiskristall,
20.09.2023 21:59 Uhr
0
Das heißt sie wird zur Gmbh gemacht?
c
D
Demokrator,
20.09.2023 21:57 Uhr
0
Xetra Lead.
Inverter,
20.09.2023 21:19 Uhr
0
Alle Schafe wurden hier reingelockt und massiv abgezockt
Eiskristall,
20.09.2023 20:58 Uhr
0
Weiß einer warum sich der Kurs seit ca. 2 Stunden nicht mehr bewegt?
c
cabal06ba,
20.09.2023 20:39 Uhr
0
Für das Unternehmen, nicht für die Aktionäre (denen u.a. du die Aktie immer als Goldgrube schmackhaft gemacht hast, wenn ich mich nicht irre; falls ich es tue, dickes Sorry für die Verwechselung).
Anders,
20.09.2023 19:44 Uhr
0
Der Mehrheitsaktionär kann hier seit Jahren nicht mehr Einfluss ausüben. Das macht die Gigaset AG quasi handlungsunfähig. Dagegen hilft nur die Abwicklung der AG als Insolvenz. Das eigentliche Wirtschaftsunternehmen ist die Gigaset GmbH, die die Markenrechte und technischen Lizenzen besitzt. Deswegen wollen sie die GmbH retten.
Und genau das ist der Weg um einigermaßen aus dem Schlamassel heraus zu kommen 👍
Bulle_oder_Bär,
20.09.2023 19:40 Uhr
2
Der Mehrheitsaktionär kann hier seit Jahren nicht mehr Einfluss ausüben. Das macht die Gigaset AG quasi handlungsunfähig. Dagegen hilft nur die Abwicklung der AG als Insolvenz. Das eigentliche Wirtschaftsunternehmen ist die Gigaset GmbH, die die Markenrechte und technischen Lizenzen besitzt. Deswegen wollen sie die GmbH retten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,55 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -2,94 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,55 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,50 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,45 % | Alle Diskussionen |