GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0207
EUR
-3,72 % -0,0008
16:34:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
G
Demokrator,
22.09.2023 13:03 Uhr
0
Markt hat sich für Gigaset nun nach dem Mittwoch und gestern deutlich beruhigt.
B
Bulle_oder_Bär,
22.09.2023 11:42 Uhr
0
Schwer zu sagen, ich schätze mal ein Teil waren es frustrierte Kleinanleger, die jetzt definitiv die Hoffnung aufgegeben haben. Dann sind es Zocker die traden beide Richtungen nur kurze Zeit teilweise hohe Volumina.
D
Demokrator,
22.09.2023 9:45 Uhr
0
Rund 12 Millionen Gigaset-Aktien, die in nur 3 Tagen in der Range von 9 bis 18 Cent gehandelt wurden (ca. 40% vom Streubesitz und 9% aller Aktien). Outet sich noch jemand für >3% der Aktien oder nicht (WpHG §33/§40) ? Kauft jemand die Aktien des Hauptaktionärs aus dessen Insolvenzmasse ? Auf dessen Seite dürften die Informationen für den deutschen Markt eher dünn sein.
c
cabal06ba,
21.09.2023 22:49 Uhr
1
Mit der Unberechenbarkeit hast du recht, aber 0,50 wäre ja über dem Kurs vor der Insolvenzverkündung; so verrückt dürften selbst die draufgängerischsten Zocker nicht sein. Falls es überhaupt nochmal zu so hohen Ausbrüchen kommt, dürfte spätestens bei +100% (0,20) wieder komplett abverkauft werden, siehe gestern.
c
cabal06ba,
21.09.2023 22:40 Uhr
0
Wir haben eine Vorgeschichte... Ich bin jedenfalls so drauf, dass wir gerade hier bei Gigaset nicht noch mehr substanzloses Gepushe brauchen. Hier heute zu schreiben "Das Ding wird steil gehen" ohne auch nur den Ansatz einer Begründung ist unter den gegebenen Umständen so geistreich wie die Aussage "Die Welt ist eine Scheibe". 🙄
Tilo0571,
21.09.2023 16:24 Uhr
0
0,167 würde schon für meinen EK reichen.
Hatte erst nach dem Peak von 0,188 diesen gesenkt
B
Bulle_oder_Bär,
21.09.2023 16:20 Uhr
0
Wenn Warren Buffett einsteigt auch höher 🤣
Gast-753113000,
21.09.2023 15:46 Uhr
0
Bei Outlook mag das sein, auch wenn du dort schon seit über 2 Wochen mit JEDER Prognose daneben liegst; hier solltest du deine Raketen im Sinne der leichtgläubigen Mitleser aber stecken lassen (oder meinetwegen richtig dick einsteigen, dir gönne ich den Totalverlust wegen der Nonsense-Pusherei).
Sag' mal, wie bist Du denn drauf?
c
cabal06ba,
21.09.2023 15:16 Uhr
0
Bei Outlook mag das sein, auch wenn du dort schon seit über 2 Wochen mit JEDER Prognose daneben liegst; hier solltest du deine Raketen im Sinne der leichtgläubigen Mitleser aber stecken lassen (oder meinetwegen richtig dick einsteigen, dir gönne ich den Totalverlust wegen der Nonsense-Pusherei).
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,90 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,30 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,88 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,06 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,93 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,30 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,88 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,29 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,39 % | Alle Diskussionen |