GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0198
EUR
-20,80 % -0,0052
20:24:19 Uhr,
Gettex
Kommentare 7.772
Eiskristall,
22.09.2023 14:42 Uhr
0
Fertig...hier hat sich der Kurs eingependelt und bleibt erstmal hier stehen
G
B
Bulle_oder_Bär,
22.09.2023 13:25 Uhr
0
Ich nehme an, dass die Aktiengesellschaft aufgelöst wird, um die Kosten für den Aufsichtsrat und die Börsennotierung zu eliminieren. Dann hat man den scheintoten Hauptaktionär auch nicht mehr an der Backe.
G
Demokrator,
22.09.2023 13:03 Uhr
0
Markt hat sich für Gigaset nun nach dem Mittwoch und gestern deutlich beruhigt.
B
Bulle_oder_Bär,
22.09.2023 11:42 Uhr
0
Schwer zu sagen, ich schätze mal ein Teil waren es frustrierte Kleinanleger, die jetzt definitiv die Hoffnung aufgegeben haben. Dann sind es Zocker die traden beide Richtungen nur kurze Zeit teilweise hohe Volumina.
D
Demokrator,
22.09.2023 9:45 Uhr
0
Rund 12 Millionen Gigaset-Aktien, die in nur 3 Tagen in der Range von 9 bis 18 Cent gehandelt wurden (ca. 40% vom Streubesitz und 9% aller Aktien). Outet sich noch jemand für >3% der Aktien oder nicht (WpHG §33/§40) ? Kauft jemand die Aktien des Hauptaktionärs aus dessen Insolvenzmasse ? Auf dessen Seite dürften die Informationen für den deutschen Markt eher dünn sein.
c
cabal06ba,
21.09.2023 22:49 Uhr
1
Mit der Unberechenbarkeit hast du recht, aber 0,50 wäre ja über dem Kurs vor der Insolvenzverkündung; so verrückt dürften selbst die draufgängerischsten Zocker nicht sein. Falls es überhaupt nochmal zu so hohen Ausbrüchen kommt, dürfte spätestens bei +100% (0,20) wieder komplett abverkauft werden, siehe gestern.
c
cabal06ba,
21.09.2023 22:40 Uhr
0
Wir haben eine Vorgeschichte... Ich bin jedenfalls so drauf, dass wir gerade hier bei Gigaset nicht noch mehr substanzloses Gepushe brauchen. Hier heute zu schreiben "Das Ding wird steil gehen" ohne auch nur den Ansatz einer Begründung ist unter den gegebenen Umständen so geistreich wie die Aussage "Die Welt ist eine Scheibe". 🙄
Tilo0571,
21.09.2023 16:24 Uhr
0
0,167 würde schon für meinen EK reichen.
Hatte erst nach dem Peak von 0,188 diesen gesenkt
B
Bulle_oder_Bär,
21.09.2023 16:20 Uhr
0
Wenn Warren Buffett einsteigt auch höher 🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,44 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,44 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,34 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,84 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,88 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,82 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,10 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,34 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,53 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,79 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,65 % | |
| 10 | Strategy B | -10,10 % | Alle Diskussionen |