GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0215
EUR
+0,94 % +0,0002
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
Demokrator,
09.10.2023 13:10 Uhr
0
Der Insolvenzverwalter der Gigaset AG interessiert sich genau Null, was hier geschrieben wird. Der zieht sein Ding durch. Wie immer. Insolvenzeröffnung voraus, bin gespannt wann und was in der Eröffnungserklärung steht.
D
Demokrator,
09.10.2023 13:09 Uhr
0
Ich wundere mich nur, warum hier auf Börsennews.de dauerhaft und offenbar ohne Konsequenzen gegen die Forenregeln und BGB/StGB verstoßen werden darf. Und da bin ich längst nicht mehr der Einzige. <<Gegen HateSpeech im Netz: Bayr. Staatsministerium für Justiz>>
Demokrator,
09.10.2023 12:15 Uhr
0
Kapitalherabsetzung: Attraktivität erhöhen ist eine Sache, aber wie reagiert der Hauptaktionär, die Goldin Fund Pte. Ltd. am Ende ? Ergänzungsverlangen zur Tagesordnung der ordentlichen Hauptversammlung am 15. Juni 2023 zur Beschlussfassung über eine Kapitalherabsetzung im Verhältnis von 8 zu 1 Quelle: https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?NEWS_CATEGORY=EWF&NEWS_HASH=c4df3e44ac4c05a5d50db35c9978b3b239ceeb2&OFFSET=0&SEARCH_VALUE=DE0005156004&ID_NEWS=1110072675&ISIN=DE0005156004
Keine Ausreden, siehe auch dieser Post. Schlimm diese massive HateSpeech hier auf Börsennews.de.
B
Bulle_oder_Bär,
09.10.2023 12:09 Uhr
0
Gigaset ist doch genau so ein Fall. Die Smartphones kommen aus der Produktion von Pan Sutong und werden in Bocholt nur semi knockdown zusammengebaut und verpackt. —> made in Germany
M
Machen,
09.10.2023 11:29 Uhr
0
Vielleicht noch ein Wort zu den großen asiatischen Investoren: die kaufen deutsche Namen und versuchen damit ihren Schrott zu vermarkten . Beste Beispiele : Nordmende, Hercules, Telefunken, und viele weitere.
M
Machen,
09.10.2023 11:10 Uhr
0
Ich sehe auch keine große Technologie, die nicht schon längst bekannt ist…
M
Machen,
09.10.2023 11:08 Uhr
0
Wir sollten vielleicht mal das Kerngeschäft von Gigaset durchleuchten : consumer Market : in Ballungsräumen geht der trend immermehr weg vom Hausanschluss. Daneben gibt es etliche Marktteilnehmer , welche ebenfalls gute Produkte liefern können. Telefonielösungen für Firmen : hier wurde meiner Meinung nach tief und fest geschlafen . Hier machen andere das Geschäft . Kommen wir zu smart Care : toll, aber zu teuer. Auch dieser Markt wird längst von anderen bedient. Mobiltelefonie : dieser Trend wurde ebenfalls komplett verschlafen . Wer hat schon ein Gigaset Mobiltelefon ? Ich kenne nichtmal jemanden, der von einem gehört hat, der eines benutzt .Fazit : welches Produkt wird Gigaset am Leben erhalten ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Battalion | -3,57 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 10 | VIP Bereich | +6,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Battalion | -3,57 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |