GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0215
EUR
+0,94 % +0,0002
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
c
cabal06ba,
09.10.2023 17:23 Uhr
0
HIER im GIGASET-Forum konnte ich das bisher so nicht beobachten...nur 3 Demo-Hater, die ständig diese Geschichten erzählen, die für rein GIGASET-Interessierte überhaupt nicht nachvollziehbar sind (ob sie wahr sind, steht auf einem anderen Blatt geschrieben, aber ich lese deswegen jetzt nicht noch 4 andere Foren durch, weil ich ja im GIGASET-Forum was über GIGASET lesen will).
antidemo,
09.10.2023 17:22 Uhr
0
kann sein, bei eurem Gespamme kann man schon mal durcheinander kommen.
Das hat jedoch nichts mit verdrehen zu tun, sonder vielleicht dem falschen zugeordnet.
cabal06ba,
09.10.2023 17:19 Uhr
0
Ich glaube, da verwechselst du nun was, das hattest du doch mir angekreidet und dann behauptet, dass Kontext keine Rolle spiele...DAS meine ich übrigens mit Aussagen "verdrehen".
antidemo,
09.10.2023 17:18 Uhr
0
Aber sie/wir sind nicht alt genug, um Demos Beiträge selbst einzuordnen, so dass ihr sie in endloser Dauerschleife für sie/uns deuten müsst (ohne übehaupt inhaltlich Bezug zu nehmen, was eure Deutung für mündige User ja ziemlich wertlos macht) und ihnen/uns erklären müsst, wie verkommen dieser User ist, weil's sonst keiner merkt, weil seine Beiträge super-unauffällig-sachlich getarnt sind?! 🤔
Ist denn der Demokrator nicht Manns genug sich hier selbst zu äußern?
Bist du jetzt sein Vormund?
Sicher1,
09.10.2023 17:18 Uhr
0
Er spammt überall täglich uralte Links..
Obwohl fast kein Umsatz..
Normal ist das nicht 😄
cabal06ba,
09.10.2023 17:17 Uhr
0
Aber sie/wir sind nicht alt genug, um Demos Beiträge selbst einzuordnen, so dass ihr sie in endloser Dauerschleife für sie/uns deuten müsst (ohne übehaupt inhaltlich Bezug zu nehmen, was eure Deutung für mündige User ja ziemlich wertlos macht) und ihnen/uns erklären müsst, wie verkommen dieser User ist, weil's sonst keiner merkt, weil seine Beiträge super-unauffällig-sachlich getarnt sind?! 🤔
Sicher1,
09.10.2023 17:16 Uhr
0
Den Spruch
Lügen haben kurze Beine zu jo fand ich per...
Falls er Steini Forum genau archiviert hat
Sicher1,
09.10.2023 17:12 Uhr
0
Das hört sich jetzt wieder nach gut erzogenem Sohn an..
Sie müssen Dir nicht leid tun..
Ist jeder selber alt genug 😺😉
Markt braucht beide Seiten 😜
Gast-753113000,
09.10.2023 17:11 Uhr
0
Die schalten sich nur nicht ein, da sie das Ergötzen des Demo nicht ertragen können. Nur meine Meinung (ich weiß, die interessiert Dich nicht)!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 5 | $ZETA | +5,66 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 9 | LAKE RESOURCES N.L. Hauptdiskussion | -18,46 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | $ZETA | +5,66 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |