GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich verteidige nicht Demo, sondern bemängel die Gegenstandslosigkeit eurer Beiträge. Wenn ihr euch ein neues/anderes Opfer zum Stänkern sucht, werde ich vermutlich dieses verteidigen, selbst wenn ich womöglich mehr mit dir als mit jenem User gemeinsam haben könnte. Wie gesagt, ich kenne euch alle nicht, ich messe User hier ausschließlich am Auftreten und eure Beiträge HIER im GIGASET-Forum sind eine Zumutung für die Community.
Ich verteidige nicht Demo, sondern bemängel die Gegenstandslosigkeit eurer Beiträge. Wenn ihr euch ein neues/anderes Opfer zum Stänkern sucht, werde ich vermutlich dieses verteidigen, selbst wenn ich womöglich mehr mit dir als mit jenem User gemeinsam haben könnte. Wie gesagt, ich kenne euch alle nicht, ich messe User hier ausschließlich am Auftreten und eure Beiträge HIER im GIGASET-Forum sind eine Zumutung für die Community.
Schau mal, hier haste fast geweint, weil Demo eure Show anscheinend als "Kindergarten" bezeichnet hat und hast Obiges als Beispiel für "Hetze/HateSpeech" aufgeführt. Scheinst aber ganz schön mit zweierlei Maß zu messen, dafür dass du von uns beiden ein (übrigens ziemlich humorloser) Maßeinheitsexperte sein willst.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,44 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,34 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,44 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,34 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,17 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,68 % | Alle Diskussionen |