GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0215 EUR
+0,94 % +0,0002
22:59:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
Sicher1
Sicher1, 30.10.2023 19:11 Uhr
0

wir fallen wo seht ihr Volumen ich sehe nix

Gute Frage.. Erst jetzt gesehen.. In London.
O
Oberhuber, 30.10.2023 18:54 Uhr
0
wir fallen wo seht ihr Volumen ich sehe nix
G
Gast-753112400, 30.10.2023 18:45 Uhr
0

Das zeigt die Schadenfreude und Charakter.. Krasses Volumen seit 2 Tagen

So langsam verstehe ich, warum Herr **** nirgends Gehör findet. Das ist teilweise unerträglich. Nur das mit "Hasi" hab ich noch nicht raus.....🤔
Sicher1
Sicher1, 30.10.2023 18:25 Uhr
0
Hab's selber übersichtlich gemacht*
O
OUTofENDE, 30.10.2023 17:28 Uhr
0
Ich persönlich finde Gigaset Produkte extrem Gut. Wahrscheinlich die besten Telefone schnurlos und fest überhaupt in Europa. Warum die Insolvent sind ist mir schleierhaft oder hat der Gelbe damit was zu tun ?
Sicher1
Sicher1, 30.10.2023 16:52 Uhr
0

Warum sind da jetzt Sterne drin?

Schau dir mal das Experten Video an.. So Namen werden dann schnell zu **** https://youtu.be/FYWu85SoLnQ?si=nJxTS9zxpKTjNK2C
G
Gast-753113000, 30.10.2023 16:46 Uhr
1

Was für ein Kindergarten hier. Müssen ja auf hohen Buchverlusten sitzen, um ständig herumpöbeln zu müssen. Dieses Forum ändert nichts daran, dass müsst ihr selbst kompensieren. Und für das nächste Mal dazulernen.

Du solltest so langsam mit Deiner Wortwahl vorsichtig sein.... Außerdem habe ich, im Gegensatz zu Dir, im Mai mit Gigaset ein kleines Vermögen gemacht. Der einzige, der Verluste verkraften muss, bist Du! 🐰💔
G
Gast-753112400, 30.10.2023 16:42 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Warum sind da jetzt Sterne drin?
Sicher1
Sicher1, 30.10.2023 16:06 Uhr
1

Was für ein Kindergarten hier. Müssen ja auf hohen Buchverlusten sitzen, um ständig herumpöbeln zu müssen. Dieses Forum ändert nichts daran, dass müsst ihr selbst kompensieren. Und für das nächste Mal dazulernen.

Das zeigt die Schadenfreude und Charakter.. Krasses Volumen seit 2 Tagen
D
Demokrator, 30.10.2023 15:49 Uhr
0

🥱 Warum hälst Du Dich dann nicht dran? 🐰💔🐰

Was für ein Kindergarten hier. Müssen ja auf hohen Buchverlusten sitzen, um ständig herumpöbeln zu müssen. Dieses Forum ändert nichts daran, dass müsst ihr selbst kompensieren. Und für das nächste Mal dazulernen.
G
Gast-753112400, 30.10.2023 14:30 Uhr
0
Mich hatte Herr **** auch nach meinem ersten Post gleich denunziert. Ich denke auch, dass sich niemand mit Herr **** unterhalten will. Er fühlt sich auch sehr sehr wichtig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen