GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0221 EUR
+1,84 % +0,0004
09:34:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
Sepp44
Sepp44, 16.11.2023 17:12 Uhr
0
Über die DKB ist ein Handel mit Tradegate möglich.
h
happybanking23, 16.11.2023 15:53 Uhr
0
Wie kann das sein?
h
happybanking23, 16.11.2023 15:52 Uhr
0
Bin bei der Comdirect Bank. Kann diese Aktie nur verkaufen und NICHT kaufen ( ist für Privathandel nicht gestattet )
J
Joti.1860, 16.11.2023 5:32 Uhr
0
Wo hast du gekauft? Danke
Sepp44
Sepp44, 15.11.2023 21:08 Uhr
0
Bin heute hier eingestiegen, geht da noch mehr?
antidemo
antidemo, 15.11.2023 16:14 Uhr
0
schöner Anstieg heute
antidemo
antidemo, 13.11.2023 15:23 Uhr
0
frag doch tbhomy
M
Machen, 13.11.2023 12:10 Uhr
0
Sind wir eigentlich hier durch ?
B
Bulle_oder_Bär, 12.11.2023 17:07 Uhr
0
https://inso.whitecase.com/sites/default/files/2021-10/FACTSHEET_Regelverwaltung_Office_Contact.pdf
Sicher1
Sicher1, 10.11.2023 19:15 Uhr
0

Ich war ja nun selber schon im Zentrum der Kritik von diesem Hasi Freak… von daher…. Das Thema der Diskussion ist ja nunmehr Geschichte. So what ?

Hört sich nach Insider melden an.. Ich wünsche Jo gute Erholung in der Reha.. Mein letzter Stand..
Sicher1
Sicher1, 10.11.2023 19:10 Uhr
0

Nein, aber du schon.

Frust , Kindergarten und Streit bedeutet in Foren...? Bald ist Weihnachten 🎄 Wer bei Insolvenz Aktien zockt, Oder schreibt muss genug Spielgeld haben.. Was man problemlos abschreiben kann.. Oder warten bis was geht.
antidemo
antidemo, 10.11.2023 18:32 Uhr
0

Nein, aber du schon.

Oh, wieder mal am pöbeln. Da hast du deine naive Frage selbst beantwortet.
D
Demokrator, 10.11.2023 17:34 Uhr
0
Nein, aber du schon.
antidemo
antidemo, 10.11.2023 16:10 Uhr
0

WEN soll ich WANN beleidigt haben ? Was "dünnhäutig" bedeutet, weißt du hoffentlich ?

hast du das OlafSyndrom?
M
Machen, 10.11.2023 15:18 Uhr
0
Ich war ja nun selber schon im Zentrum der Kritik von diesem Hasi Freak… von daher…. Das Thema der Diskussion ist ja nunmehr Geschichte. So what ?
M
Machen, 10.11.2023 15:13 Uhr
0
Nicht falsch verstehen… ich finde lediglich das Geplänkel lustig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
6 VW Hauptdiskussion -2,18 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,72 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 TUI Hauptforum +1,02 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
4 VW Hauptdiskussion -2,18 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +7,72 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,54 %
8 TUI Hauptforum +0,83 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
10 Security der nächsten Generation +0,07 %
Alle Diskussionen