GILEAD SCIENCES WKN: 885823 ISIN: US3755581036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,33 EUR
+0,40 % +0,45
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gilead Sciences
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.871
F
FreiLenkerBruns, 08.02.2021 19:46 Uhr
0
na ja die Dividende wurde mit sage und schreibe 5,5 % erhöht das ist die schlechteste Erhöhung seitdem die überhaupt Dividende zahlen... Wir bereits seit 2014 dabei 🍫
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 08.02.2021 18:54 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4404239-gilead-sciences-still-good-bet
Travis109
Travis109, 06.02.2021 11:44 Uhr
0
Bleibe auch weiterhin investiert. Unternehmen ist nach wie vor gesund und verdient nicht unerheblich. Dividende ist mehr als gedeckt.
Travis109
Travis109, 06.02.2021 11:42 Uhr
0
https://www.mydividends.de/news/gilead-sciences-steigert-die-dividende-das-sechste-jahr-in-folge/
S
Skrue, 06.02.2021 4:00 Uhr
0
Wenn was dran ist kauft vielleicht der eine oder andere Player zu
a
anaconda_116, 05.02.2021 21:08 Uhr
0
Wenn Du Dich für eine mögliche Roche Übernahme interessierst, kannst Du Dich hier einlesen. Allerdings passt der aktuelle gute Kursanstieg nicht dazu https://www.griproom.com/gilead-and-roche-merger-theory
N
Nel89, 05.02.2021 20:37 Uhr
0
Ehrlicherweise erst wegen der remdesivir Spekulation, allerdings ging der Trade in die Hose ohne stoploss . Somit habe ich mir gedacht, naja dann Kauf ich halt weiter nach lass liegen und Kassier wenigstens die Dividende 🙈🙈. War wohl auch keine schlechte Entscheidung
N
Nel89, 05.02.2021 20:34 Uhr
0
Bin gilead Aktionär wegen Dividende. Nein ich selber habe nichts darüber gelesen. Nur hier im Forum hatte ich kurz was gelesen aber mich nicht weiter dafür interessiert.
D
DeltaFx, 05.02.2021 20:00 Uhr
0
Ich glaube nicht dran, dass Roche irgendwas vor hat... Und wenn dann geht der Kurs hoch.. Gut für uns ;) was noch dagegen spricht ist die große short Rate. Wenn die etwas von einer Übernahme wüssten wäre die Rate geringer..
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 05.02.2021 19:13 Uhr
0
Ich bleibe weiterhin wie in den letzten Jahren investiert.... Nur wegen der Dividende...
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 05.02.2021 19:12 Uhr
0
Nel89. Dann bist du Roche Aktionär, es sei denn sie fusionieren und bekommen einen neuen Namen. Rochead.... Nur eine Frage... Habe ich etwas verpasst? Steht eine Übernahme im Gespräch???
S
Skrue, 05.02.2021 18:55 Uhr
0
Bei der Allergan Übernahme durch abbvie war es so dass der Kurswert der Allergan Aktien zum Teil mit abbvie Aktien bezahlt wurde.
N
Nel89, 05.02.2021 18:15 Uhr
0
Blöd gestellt, besteht die Möglichkeit in Roche zu tauschen oder muss verkaufen ?
N
Nel89, 05.02.2021 18:15 Uhr
0
Wenn Roche , gilead kaufen sollte . Bin ich dann indirekt Roche Aktionär ?
d
donnralfo, 05.02.2021 17:18 Uhr
0
War ja auch ne Glaskugel Frage. Aber denke zeigt das jeder mit langsamen Wachstum rechnet.
N
Nel89, 05.02.2021 16:19 Uhr
0
Wie läuft so eine Übernahme eigentlich ab ?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Battalion +4,07 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen