GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,94 USD
+1,20 % +0,18
00:03:00 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 617
F
FreiLenkerBruns, 13.01.2021 10:02 Uhr
1
Für glad
F
FreiLenkerBruns, 13.01.2021 10:02 Uhr
1
Gladstone Capital declares $0.065 dividend
C
Chill888, 13.01.2021 9:52 Uhr
0
Danke:-))
F
FreiLenkerBruns, 13.01.2021 9:51 Uhr
0
was Main Capital betrifft ( hatten wir schon im letzten Jahr ) Hier main werden die sonder Zusatz Dividenden am Ende des Jahres .in die fließende Monats Dividende integriert ( dauerhaft,laut Vorstand) VG Aus Braunschweig
F
FreiLenkerBruns, 13.01.2021 9:49 Uhr
0
Hallo chime& Olli und alle anderen. Was chime geschickt hat ist das von glad capital hier im Forum . gibt's heute die Nachricht bzw. gestern . gain erhöht weiterhin nicht die Dividende , und es gab auch keine sonder zusatzdividende im Juni bzw Dezember 2020. Schade
f
fowler21, 04.01.2021 19:24 Uhr
0
Danke hab sie heute gebucht bekommen!
Chime73
Chime73, 04.01.2021 16:31 Uhr
0
Immer zum Monatsende Letzte zum 31.12
Chime73
Chime73, 04.01.2021 16:31 Uhr
0
Immer zum Monatsende Letzte zum 31.12
_Fowler12
_Fowler12, 04.01.2021 8:32 Uhr
0
Wann ist denn normalerweise payday für die Monatsdivi?
Olli2111
Olli2111, 03.01.2021 11:55 Uhr
0
Danke Chime
Chime73
Chime73, 03.01.2021 9:06 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.nasdaq.com/articles/gladstone-capital-corporation-glad-ex-dividend-date-scheduled-for-december-22-2020-2020-12%3famp Soweit ich weiss nur die normale dividende, die 0.09$ vom juni und dez 2019 gibt es wohl nicht .
Olli2111
Olli2111, 02.01.2021 18:31 Uhr
0
Wie war das hier jetzt, haben sie die Sonderdividende zum Ende des Jahres hier auch gestrichen wie bei mainstreet?
Olli2111
Olli2111, 13.12.2020 11:16 Uhr
0
https://www.ariva.de/gladstone_investment_corporation-aktie/historische_ereignisse
G
GlobalTrust, 13.12.2020 10:45 Uhr
0
Was schütten die denn monatlich aus? Finde keine Infos hier..
q
qwertz5000, 09.12.2020 14:42 Uhr
0
Hab gekauft
Chime73
Chime73, 24.11.2020 5:14 Uhr
0
Ist übrigens auch sehr gut , auch wenn die dividende unter 5% liegt
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,15 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
6 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen