Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,03
EUR
+1,03 % +0,13
17:05:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 617
F
FreiLenkerBruns,
13.01.2021 10:17 Uhr
1
***Gladstone Investment** (NASDAQ: GAIN ) erklärt eine monatliche Dividende von 0,07 USD / Aktie im Einklang mit der vorherigen.
Forward Yield 8,1%
Zahlbar 29. Januar; für die eingetragenen Aktionäre 22. Januar; Ex-Div 21. Januar.
Zahlbar am 26. Februar; für die eingetragenen Aktionäre 17. Februar; Ex-Div 16. Februar.
Zahlbar 31. März; für eingetragene Aktionäre 18. März; Ex-Div 17. März.
F
FreiLenkerBruns,
13.01.2021 10:02 Uhr
1
Für glad
F
FreiLenkerBruns,
13.01.2021 10:02 Uhr
1
Gladstone Capital declares $0.065 dividend
C
Chill888,
13.01.2021 9:52 Uhr
0
Danke:-))
F
FreiLenkerBruns,
13.01.2021 9:51 Uhr
0
was Main Capital betrifft ( hatten wir schon im letzten Jahr )
Hier main werden die sonder Zusatz Dividenden am Ende des Jahres .in die fließende Monats Dividende integriert ( dauerhaft,laut Vorstand)
VG Aus Braunschweig
F
FreiLenkerBruns,
13.01.2021 9:49 Uhr
0
Hallo chime& Olli und alle anderen.
Was chime geschickt hat ist das von glad capital hier im Forum .
gibt's heute die Nachricht bzw. gestern .
gain erhöht weiterhin nicht die Dividende , und es gab auch keine sonder zusatzdividende im Juni bzw Dezember 2020.
Schade
f
fowler21,
04.01.2021 19:24 Uhr
0
Danke hab sie heute gebucht bekommen!
Chime73,
04.01.2021 16:31 Uhr
0
Immer zum Monatsende
Letzte zum 31.12
Chime73,
04.01.2021 16:31 Uhr
0
Immer zum Monatsende
Letzte zum 31.12
_Fowler12,
04.01.2021 8:32 Uhr
0
Wann ist denn normalerweise payday für die Monatsdivi?
Olli2111,
03.01.2021 11:55 Uhr
0
Danke Chime
Chime73,
03.01.2021 9:06 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.nasdaq.com/articles/gladstone-capital-corporation-glad-ex-dividend-date-scheduled-for-december-22-2020-2020-12%3famp
Soweit ich weiss nur die normale dividende, die 0.09$ vom juni und dez 2019 gibt es wohl nicht .
Olli2111,
02.01.2021 18:31 Uhr
0
Wie war das hier jetzt, haben sie die Sonderdividende zum Ende des Jahres hier auch gestrichen wie bei mainstreet?
Olli2111,
13.12.2020 11:16 Uhr
0
https://www.ariva.de/gladstone_investment_corporation-aktie/historische_ereignisse
G
GlobalTrust,
13.12.2020 10:45 Uhr
0
Was schütten die denn monatlich aus? Finde keine Infos hier..
q
qwertz5000,
09.12.2020 14:42 Uhr
0
Hab gekauft
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,80 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,30 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,51 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,68 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,30 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,52 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,68 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,52 % | |
| 9 | Gorilla | +8,66 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,55 % | Alle Diskussionen |