Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,05
EUR
+1,16 % +0,15
18:29:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 617
HerrBausM,
30.04.2021 8:28 Uhr
0
Dividende ist da (Onvista): 0.07 $
Kursi,
17.04.2021 8:18 Uhr
1
Zurück zur alten Stärke.Bravo Gain 👍
Sonderdivis schmecken immer besonders süß 😋😀
C
Chill888,
14.04.2021 10:23 Uhr
1
Nice, also im Juni gibt es wieder eine sonderdividende
F
FreiLenkerBruns,
14.04.2021 9:58 Uhr
1
Ja , ist auch immer gut wenn man sich mal anmeldet beim ** Investor Relations** von Gladstone.
da bekommt man alle relevanten Informationen noch mal zusätzlich per E-Mail !!
d
dividendensucher,
14.04.2021 5:04 Uhr
1
Wollte es auch gerade Posten. Schade dass ich bei meinem Einstieg im März nicht mehr gekauft habe, läuft derzeit sehr zufriedenstellend!!
F
FreiLenkerBruns,
14.04.2021 0:38 Uhr
1
Ach verdammt
genau das gleiche wollte ich auch gerade posten...
das sieht doch sehr gut aus für
GAIN. 🍀
H
Hunter38,
13.04.2021 23:12 Uhr
1
Dividende ist bei der DKB schon seit dem 06.04. drauf. Guten News zudem heute:
-Gladstone Investment (NASDAQ:GAIN) declares $0.07/share monthly dividend, in line with previous. Forward yield 6.22%
- Payable April 30; for shareholders of record April 23; ex-div April 22.
- Payable May 28; for shareholders of record May 19; ex-div May 18.
- Payable June 30; for shareholders of record June 18; ex-div June 17.
- Additionally, declared a supplemental distribution of $0.06/share.
Payable June 17; for shareholders of record June 08; ex-div June 07.
Endlich wieder eine Sonderausschüttung.
C
Chill888,
13.04.2021 12:17 Uhr
1
TR ist bereits da
d
dividendensucher,
31.03.2021 20:30 Uhr
1
Hätte heute nicht Dividende kommen sollen? Bei Comdirect ist noch nichts eingegangen.
Chime73,
26.03.2021 13:07 Uhr
1
@chill888 Sonderdividende ist mir nicht bekannt, evtl. Hast du ein link ?
@koordinator ich verstehe die Frage nicht. Was meinst du ? Willst du nachkaufen oder suchst alternativen?
k
koordinator,
26.03.2021 12:06 Uhr
0
Bin in Gladstone ( Commercial und Capital )drinnen. Welche würdet Ihr empfehlen um die Position auszubauen?
C
Chill888,
23.03.2021 9:59 Uhr
1
Weiß einer wie es aussieht mit der sonderdividende?
F
FreiLenkerBruns,
15.03.2021 23:10 Uhr
1
Chime the best 🍀🧙
Chime73,
13.03.2021 1:34 Uhr
2
Schaut in mein Profil, da sind alle Gladstone s drin plus einiges mehr
F
FreiLenkerBruns,
13.03.2021 1:07 Uhr
3
Gladstone Land und Gladstone commercial sie auch sehr gut sein !!
F
FreiLenkerBruns,
13.03.2021 1:06 Uhr
2
Gain erhöht scheibchenweise musst mal nachschauen die Dividende
Glad capital hat die zweimal nach der finanzkrise und Corona leider sogar leicht gesenkt...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,53 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,53 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,27 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,66 % | Alle Diskussionen |