GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,00 EUR
+2,77 % +0,35
14:21:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 617
l
lenio, 04.10.2024 9:21 Uhr
0
Die Chance auf jeden Fall für Anna zum Waffeln 😁 mir ist der Kurs egal. Habe die Aktie behalten.
Freibayer1
Freibayer1, 04.10.2024 8:48 Uhr
0
Der Abschlag müsste aber eigentlich erst ab 15:30 Uhr sein.
M
MsInformation, 04.10.2024 8:38 Uhr
0

Auf jeden Fall schmiert der Kurs gerade ab😒

Könnte das vielleicht irgendwas mit dem Dividendenabschlag zu tun haben? Die Antwort lautet ja.
Bert1989
Bert1989, 04.10.2024 8:30 Uhr
0
So wie das vorher gestiegen ist 😄
O
Offi1978, 04.10.2024 8:30 Uhr
0
Auf jeden Fall schmiert der Kurs gerade ab😒
O
Offi1978, 04.10.2024 8:18 Uhr
0
Mal sehen ob der Kurs dann stabil bleibt…..
Kursi
Kursi, 04.10.2024 8:12 Uhr
1
Heute Ex-Tag für die Sonderdividende 😋
Minikohle
Minikohle, 03.10.2024 21:32 Uhr
0
Drehen wir das Rad zurück: im Dez. gab es eine noch höhere Dividende. Hab jetzt eh nicht verstanden, dass der Kurs um weit über Dividende gestiegen ist. Bekloppt... Der Kurs blieb auch im Januar stabil über 13€. Hab dann ein paar Verkauft. Richtig so. Bei 11,xx nicht neu gekauft. Falsch so. Mal sehen wie es kommt.
d
dividendensucher, 03.10.2024 20:38 Uhr
1
Keine sorge ich denke Ende des Monats ist hier einiges wieder verpufft. dann können wir die Fette Dividende reinvestieren 😁
M
Mirro1337, 03.10.2024 9:02 Uhr
0
Was ist die Prognose für 2025?
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 02.10.2024 7:57 Uhr
0

Ja Voll. Ich bin schon fast versucht zu verkaufen 😁

Also ich verschiebe auch erstmal die Nachkaufpläne
l
lenio, 01.10.2024 12:08 Uhr
0
Ja Voll. Ich bin schon fast versucht zu verkaufen 😁
O
Offi1978, 01.10.2024 8:07 Uhr
0
Läuft ja kurz vor der extra Dividende echt gut
Bert1989
Bert1989, 23.09.2024 14:02 Uhr
0
Eig krass, aber ja so ist das Geschäftsmodel dafür ist die Beteiligung auch aus den Büchern
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 19.09.2024 15:28 Uhr
0
Gute Aktie. Vielleicht nochmal div ex reinwaffeln.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,02 %
5 Dax Prognose +0,09 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,27 %
7 Ast Space Mobile -1,79 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,02 %
4 Ast Space Mobile -1,79 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
6 Freunde der Tellekom -2,40 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,76 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
Alle Diskussionen