GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,85 EUR
+1,58 % +0,20
17:09:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 617
Freibayer1
Freibayer1, 04.06.2025 15:03 Uhr
0

Zahlen glaube ich zweimal aus in diesem Monat!

Normale Divi im Juni: Extag 20.6. Zahltag 30.6.
rallequalle
rallequalle, 04.06.2025 14:18 Uhr
0
Zahlen glaube ich zweimal aus in diesem Monat!
Freibayer1
Freibayer1, 04.06.2025 9:54 Uhr
0
Auszahlung dann am 13.6. 💪🏼
rallequalle
rallequalle, 04.06.2025 9:32 Uhr
0
👍💪🤑
Bulle483
Bulle483, 04.06.2025 8:36 Uhr
0
Danke für die Info
Freibayer1
Freibayer1, 04.06.2025 8:27 Uhr
1
Heute ist Extag der Sonderdividende.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 26.05.2025 13:20 Uhr
0

Am besten schenken sie noch jedem Aktionär ne Immobilie 🤡

Ja, sowas schlichtes mit Fensterblick auf 3 Ozeane würde ich nehmen.
Freibayer1
Freibayer1, 26.05.2025 12:24 Uhr
0
Am besten schenken sie noch jedem Aktionär ne Immobilie 🤡
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 26.05.2025 11:53 Uhr
0

Im Juni gibt es 2x Dividende, glatte 0,60$. Herrlich

Es sollte jeden Monat zweimal 60 c geben. Das wäre ein Anfang.
M
Melker90, 20.05.2025 21:07 Uhr
1
Im Juni gibt es 2x Dividende, glatte 0,60$. Herrlich
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 17.05.2025 16:12 Uhr
0

Pferde, liebe Anna. Sagt doch schon der Name. Reitaktie. Vereinzelt auch Kamele und Esel. Ich helfe ja gerne.

Ich bin also schonwieder bei Pferdewetten hängengeblieben.
Investischlumpf
Investischlumpf, 17.05.2025 13:25 Uhr
0

Ich dachte die machen Steine? Ein Bergbau ETF?

Ja glatte Steine machen die 😀
Freibayer1
Freibayer1, 17.05.2025 11:14 Uhr
0
Ich dachte die machen Steine? Ein Bergbau ETF?
Minikohle
Minikohle, 17.05.2025 9:05 Uhr
0

Oder machen die Schokolade?! Ich komme langsam durcheinander.

Pferde, liebe Anna. Sagt doch schon der Name. Reitaktie. Vereinzelt auch Kamele und Esel. Ich helfe ja gerne.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 17.05.2025 6:31 Uhr
0
Oder machen die Schokolade?! Ich komme langsam durcheinander.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 17.05.2025 6:27 Uhr
0

Achja diese Reit Aktie ist super 😎

Und ich liebe diese Automobilaktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,05 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,57 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
5 Dax Prognose +0,52 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,31 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,85 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,08 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,26 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,76 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,79 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen