GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,98 EUR
+2,59 % +0,33
15:42:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 617
Freibayer1
Freibayer1, 04.06.2025 15:03 Uhr
0

Zahlen glaube ich zweimal aus in diesem Monat!

Normale Divi im Juni: Extag 20.6. Zahltag 30.6.
rallequalle
rallequalle, 04.06.2025 14:18 Uhr
0
Zahlen glaube ich zweimal aus in diesem Monat!
Freibayer1
Freibayer1, 04.06.2025 9:54 Uhr
0
Auszahlung dann am 13.6. 💪🏼
rallequalle
rallequalle, 04.06.2025 9:32 Uhr
0
👍💪🤑
Bulle483
Bulle483, 04.06.2025 8:36 Uhr
0
Danke für die Info
Freibayer1
Freibayer1, 04.06.2025 8:27 Uhr
1
Heute ist Extag der Sonderdividende.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 26.05.2025 13:20 Uhr
0

Am besten schenken sie noch jedem Aktionär ne Immobilie 🤡

Ja, sowas schlichtes mit Fensterblick auf 3 Ozeane würde ich nehmen.
Freibayer1
Freibayer1, 26.05.2025 12:24 Uhr
0
Am besten schenken sie noch jedem Aktionär ne Immobilie 🤡
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 26.05.2025 11:53 Uhr
0

Im Juni gibt es 2x Dividende, glatte 0,60$. Herrlich

Es sollte jeden Monat zweimal 60 c geben. Das wäre ein Anfang.
M
Melker90, 20.05.2025 21:07 Uhr
1
Im Juni gibt es 2x Dividende, glatte 0,60$. Herrlich
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 17.05.2025 16:12 Uhr
0

Pferde, liebe Anna. Sagt doch schon der Name. Reitaktie. Vereinzelt auch Kamele und Esel. Ich helfe ja gerne.

Ich bin also schonwieder bei Pferdewetten hängengeblieben.
Investischlumpf
Investischlumpf, 17.05.2025 13:25 Uhr
0

Ich dachte die machen Steine? Ein Bergbau ETF?

Ja glatte Steine machen die 😀
Freibayer1
Freibayer1, 17.05.2025 11:14 Uhr
0
Ich dachte die machen Steine? Ein Bergbau ETF?
Minikohle
Minikohle, 17.05.2025 9:05 Uhr
0

Oder machen die Schokolade?! Ich komme langsam durcheinander.

Pferde, liebe Anna. Sagt doch schon der Name. Reitaktie. Vereinzelt auch Kamele und Esel. Ich helfe ja gerne.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 17.05.2025 6:31 Uhr
0
Oder machen die Schokolade?! Ich komme langsam durcheinander.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 17.05.2025 6:27 Uhr
0

Achja diese Reit Aktie ist super 😎

Und ich liebe diese Automobilaktie
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,90 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,83 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
9 Dax Prognose +0,39 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,34 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +6,66 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,46 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
Alle Diskussionen