GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,88 USD
+0,81 % +0,12
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 617
F
FreiLenkerBruns, 13.01.2021 10:02 Uhr
1
Für glad
F
FreiLenkerBruns, 13.01.2021 10:02 Uhr
1
Gladstone Capital declares $0.065 dividend
C
Chill888, 13.01.2021 9:52 Uhr
0
Danke:-))
F
FreiLenkerBruns, 13.01.2021 9:51 Uhr
0
was Main Capital betrifft ( hatten wir schon im letzten Jahr ) Hier main werden die sonder Zusatz Dividenden am Ende des Jahres .in die fließende Monats Dividende integriert ( dauerhaft,laut Vorstand) VG Aus Braunschweig
F
FreiLenkerBruns, 13.01.2021 9:49 Uhr
0
Hallo chime& Olli und alle anderen. Was chime geschickt hat ist das von glad capital hier im Forum . gibt's heute die Nachricht bzw. gestern . gain erhöht weiterhin nicht die Dividende , und es gab auch keine sonder zusatzdividende im Juni bzw Dezember 2020. Schade
f
fowler21, 04.01.2021 19:24 Uhr
0
Danke hab sie heute gebucht bekommen!
Chime73
Chime73, 04.01.2021 16:31 Uhr
0
Immer zum Monatsende Letzte zum 31.12
Chime73
Chime73, 04.01.2021 16:31 Uhr
0
Immer zum Monatsende Letzte zum 31.12
_Fowler12
_Fowler12, 04.01.2021 8:32 Uhr
0
Wann ist denn normalerweise payday für die Monatsdivi?
Olli2111
Olli2111, 03.01.2021 11:55 Uhr
0
Danke Chime
Chime73
Chime73, 03.01.2021 9:06 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.nasdaq.com/articles/gladstone-capital-corporation-glad-ex-dividend-date-scheduled-for-december-22-2020-2020-12%3famp Soweit ich weiss nur die normale dividende, die 0.09$ vom juni und dez 2019 gibt es wohl nicht .
Olli2111
Olli2111, 02.01.2021 18:31 Uhr
0
Wie war das hier jetzt, haben sie die Sonderdividende zum Ende des Jahres hier auch gestrichen wie bei mainstreet?
Olli2111
Olli2111, 13.12.2020 11:16 Uhr
0
https://www.ariva.de/gladstone_investment_corporation-aktie/historische_ereignisse
G
GlobalTrust, 13.12.2020 10:45 Uhr
0
Was schütten die denn monatlich aus? Finde keine Infos hier..
q
qwertz5000, 09.12.2020 14:42 Uhr
0
Hab gekauft
Chime73
Chime73, 24.11.2020 5:14 Uhr
0
Ist übrigens auch sehr gut , auch wenn die dividende unter 5% liegt
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen