GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,05
EUR
+1,16 % +0,15
21:34:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 617
F
FreiLenkerBruns,
04.02.2021 11:56 Uhr
1
Es scheint es gab wohl doch recht gute Zahlen ...
Wir sollten Mal lesen,
aber weiterhin sehr enger und kleiner wert 🍫
Nechet,
16.01.2021 6:04 Uhr
1
Danke FreiLenkerBruns
F
FreiLenkerBruns,
13.01.2021 10:17 Uhr
1
***Gladstone Investment** (NASDAQ: GAIN ) erklärt eine monatliche Dividende von 0,07 USD / Aktie im Einklang mit der vorherigen.
Forward Yield 8,1%
Zahlbar 29. Januar; für die eingetragenen Aktionäre 22. Januar; Ex-Div 21. Januar.
Zahlbar am 26. Februar; für die eingetragenen Aktionäre 17. Februar; Ex-Div 16. Februar.
Zahlbar 31. März; für eingetragene Aktionäre 18. März; Ex-Div 17. März.
F
FreiLenkerBruns,
13.01.2021 10:02 Uhr
1
Für glad
F
FreiLenkerBruns,
13.01.2021 10:02 Uhr
1
Gladstone Capital declares $0.065 dividend
C
Chill888,
13.01.2021 9:52 Uhr
0
Danke:-))
F
FreiLenkerBruns,
13.01.2021 9:51 Uhr
0
was Main Capital betrifft ( hatten wir schon im letzten Jahr )
Hier main werden die sonder Zusatz Dividenden am Ende des Jahres .in die fließende Monats Dividende integriert ( dauerhaft,laut Vorstand)
VG Aus Braunschweig
F
FreiLenkerBruns,
13.01.2021 9:49 Uhr
0
Hallo chime& Olli und alle anderen.
Was chime geschickt hat ist das von glad capital hier im Forum .
gibt's heute die Nachricht bzw. gestern .
gain erhöht weiterhin nicht die Dividende , und es gab auch keine sonder zusatzdividende im Juni bzw Dezember 2020.
Schade
f
fowler21,
04.01.2021 19:24 Uhr
0
Danke hab sie heute gebucht bekommen!
Chime73,
04.01.2021 16:31 Uhr
0
Immer zum Monatsende
Letzte zum 31.12
Chime73,
04.01.2021 16:31 Uhr
0
Immer zum Monatsende
Letzte zum 31.12
_Fowler12,
04.01.2021 8:32 Uhr
0
Wann ist denn normalerweise payday für die Monatsdivi?
Olli2111,
03.01.2021 11:55 Uhr
0
Danke Chime
Chime73,
03.01.2021 9:06 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.nasdaq.com/articles/gladstone-capital-corporation-glad-ex-dividend-date-scheduled-for-december-22-2020-2020-12%3famp
Soweit ich weiss nur die normale dividende, die 0.09$ vom juni und dez 2019 gibt es wohl nicht .
Olli2111,
02.01.2021 18:31 Uhr
0
Wie war das hier jetzt, haben sie die Sonderdividende zum Ende des Jahres hier auch gestrichen wie bei mainstreet?
Olli2111,
13.12.2020 11:16 Uhr
0
https://www.ariva.de/gladstone_investment_corporation-aktie/historische_ereignisse
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,72 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,69 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,82 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,72 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,69 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,90 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 9 | $ZETA | +5,82 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,15 % | Alle Diskussionen |