GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,05 EUR
+1,16 % +0,15
19:56:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 617
G
GlobalTrust, 13.12.2020 10:45 Uhr
0
Was schütten die denn monatlich aus? Finde keine Infos hier..
q
qwertz5000, 09.12.2020 14:42 Uhr
0
Hab gekauft
Chime73
Chime73, 24.11.2020 5:14 Uhr
0
Ist übrigens auch sehr gut , auch wenn die dividende unter 5% liegt
Chime73
Chime73, 24.11.2020 5:13 Uhr
0
Ja stimmt, ganz vergessen ;)
Olli2111
Olli2111, 23.11.2020 22:59 Uhr
0
Die Gladstone Land gibt es auch noch Chime.
Chime73
Chime73, 23.11.2020 22:47 Uhr
0
Es gibt drei gladstone aktien, gladstone Investment, Gladstone capital , gladstone Commercial . Die commercial finde ich am besten, ist aber auch schon recht teuer. Monatliche Ausschüttung
_Fowler12
_Fowler12, 23.11.2020 18:26 Uhr
0
Bin hier mal rein mit ner kleinen Posi, Investitionen in den Mittelstand...100% Ausschüttungquote nicht so optimal...
C
Chill888, 22.11.2020 20:58 Uhr
0
?
Bakerina
Bakerina, 22.11.2020 20:47 Uhr
0
👀
Chime73
Chime73, 19.10.2020 23:32 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.forbes.com/sites/brettowens/2020/10/11/how-to-generate-12-in-income-paid-monthly/amp/ gerne.
F
FreiLenkerBruns, 19.10.2020 19:52 Uhr
0
Grässlich ist mal wieder grässlich lustig mit dem Verkauf
F
FreiLenkerBruns, 19.10.2020 19:51 Uhr
0
Okay , Super danke für den Link
Chime73
Chime73, 18.10.2020 17:29 Uhr
0
Gain ist als buy eingestuft, kein strong buy aber buy.
Chime73
Chime73, 18.10.2020 17:29 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4376747-ares-capitals-nav-dividend-and-valuation-vs-14-bdc-peers-part-2-includes-q4-2020-dividend
G
Graesslich, 16.10.2020 10:03 Uhr
0
Ist doch sehr vernünftig. Ich hätte verkauft wenn die sonderdividende gekommen wäre.
F
FreiLenkerBruns, 15.10.2020 22:05 Uhr
0
Was meint ihr...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,31 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Germany 40 Prognose -0,58 %
10 Security der nächsten Generation -7,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,73 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 Security der nächsten Generation -7,56 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Metaplanet -5,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,43 %
Alle Diskussionen