GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,90 USD
+1,15 % +0,17
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 617
b
background, 09.11.2016 18:15 Uhr
0
Erholt sich leider nicht wie der restliche markt
Olli2111
Olli2111, 09.11.2016 11:41 Uhr
0
Meine Order ging heute morgen auch durch für 6,87
b
background, 08.11.2016 9:54 Uhr
0
Bin unter 7 reingekommen mit kleiner Position... Mal schauen ob richtig gewählt wird ;-)
Olli2111
Olli2111, 05.11.2016 18:31 Uhr
0
Meine Order wurde am Freitag noch nicht bedient. Vielleicht wird es Montag etwas.
b
background, 05.11.2016 17:44 Uhr
0
Habe auch eine kleine Position geordert... Je nach Wahlergebnis Leg ich nochmal nach ;-)
Olli2111
Olli2111, 04.11.2016 21:55 Uhr
0
Habe hier heute mal eine Order aufgegeben.
p
pantho, 04.11.2016 8:04 Uhr
0
Der Trump Faktor hat wohl die US Aktien eingeholt. Aber schöne Einkaufspreise derzeit. Wird sich nach den Wahlen stabilisieren.
b
background, 03.11.2016 16:59 Uhr
0
Hmm nach den wahlen vll rein...
Olli2111
Olli2111, 03.11.2016 15:14 Uhr
0
Soll ja heute das Ergebnis gekommen sein, zahlen habe ich noch nicht gefunden. Scheinen ja nicht so dolle zu sein.
Olli2111
Olli2111, 03.11.2016 15:10 Uhr
0
Was ist denn hier heute los ?
p
pantho, 31.10.2016 20:53 Uhr
0
Bin schon vor einem halben Jahr eingestiegen. Deshalb ist mein Ek etwas günstiger. Ich warte noch auf die US Wahl und was die FED entscheiden wird.
Olli2111
Olli2111, 31.10.2016 11:08 Uhr
0
Ist gut gelaufen in den letzten Monaten. Ich habe leider über 8 gekauft. Mit einem nachkauf warte ich noch aber für einen ersten Einstieg könnte das schon ein guter Kurs sein.
b
background, 31.10.2016 10:32 Uhr
0
Rücksetzer heute als Einstieg nutzen oder wo seht ihr gute Einstiegschancen?
G
Gastchen68, 29.10.2016 19:12 Uhr
0
Moijn Leute der guten Dividende ! Bin mal wieder ne Weile in good old Germany Sieht sehr interessant aus das Teil. Ich schau mal was ich mache ! Schönes Wochenende wünsche ich euch allen .........
p
pantho, 18.10.2016 18:13 Uhr
0
Ist in Deutschland kaum bekannt und deshalb weniger gehandelt. Hab beim letzten Nachkauf auch in New York geordert. kostet paar € mehr, war aber aufgrund der Währungsdifferenz kaum teurer.
Olli2111
Olli2111, 15.10.2016 11:29 Uhr
0
Bin jetzt auch mal dabei mit einer ersten kleinen Position. Schade das man sie in Deutschland nur an der Frankfurter Börse kaufen kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 New Wave Holdings Corp Registered Shs Hauptdiskussion +11,84 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen