GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,20 EUR
+2,00 % +0,26
11:59:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 617
Chime73
Chime73, 08.02.2021 14:09 Uhr
1
Alle Mreits ziehen an! Nicht nur hier gehts hoch.
Onkele
Onkele, 08.02.2021 13:26 Uhr
0
Weiß jemand warum der Kurs letzte Zeit so angezogen hat 🤔
_Fowler12
_Fowler12, 04.02.2021 14:48 Uhr
0
Umsatz gesteigert, Gewinn pro Aktie gesunken
F
FreiLenkerBruns, 04.02.2021 11:56 Uhr
1
Es scheint es gab wohl doch recht gute Zahlen ... Wir sollten Mal lesen, aber weiterhin sehr enger und kleiner wert 🍫
Nechet
Nechet, 16.01.2021 6:04 Uhr
1
Danke FreiLenkerBruns
F
FreiLenkerBruns, 13.01.2021 10:17 Uhr
1
***Gladstone Investment** (NASDAQ: GAIN ) erklärt eine monatliche Dividende von 0,07 USD / Aktie im Einklang mit der vorherigen. Forward Yield 8,1% Zahlbar 29. Januar; für die eingetragenen Aktionäre 22. Januar; Ex-Div 21. Januar. Zahlbar am 26. Februar; für die eingetragenen Aktionäre 17. Februar; Ex-Div 16. Februar. Zahlbar 31. März; für eingetragene Aktionäre 18. März; Ex-Div 17. März.
F
FreiLenkerBruns, 13.01.2021 10:02 Uhr
1
Für glad
F
FreiLenkerBruns, 13.01.2021 10:02 Uhr
1
Gladstone Capital declares $0.065 dividend
C
Chill888, 13.01.2021 9:52 Uhr
0
Danke:-))
F
FreiLenkerBruns, 13.01.2021 9:51 Uhr
0
was Main Capital betrifft ( hatten wir schon im letzten Jahr ) Hier main werden die sonder Zusatz Dividenden am Ende des Jahres .in die fließende Monats Dividende integriert ( dauerhaft,laut Vorstand) VG Aus Braunschweig
F
FreiLenkerBruns, 13.01.2021 9:49 Uhr
0
Hallo chime& Olli und alle anderen. Was chime geschickt hat ist das von glad capital hier im Forum . gibt's heute die Nachricht bzw. gestern . gain erhöht weiterhin nicht die Dividende , und es gab auch keine sonder zusatzdividende im Juni bzw Dezember 2020. Schade
f
fowler21, 04.01.2021 19:24 Uhr
0
Danke hab sie heute gebucht bekommen!
Chime73
Chime73, 04.01.2021 16:31 Uhr
0
Immer zum Monatsende Letzte zum 31.12
Chime73
Chime73, 04.01.2021 16:31 Uhr
0
Immer zum Monatsende Letzte zum 31.12
_Fowler12
_Fowler12, 04.01.2021 8:32 Uhr
0
Wann ist denn normalerweise payday für die Monatsdivi?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,02 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,15 %
6 VW Hauptdiskussion -1,51 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
9 Siemens Energy -1,46 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,97 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,49 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -8,19 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen