GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,20 EUR
+2,00 % +0,26
08:13:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 617
Olli2111
Olli2111, 03.01.2021 11:55 Uhr
0
Danke Chime
Chime73
Chime73, 03.01.2021 9:06 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.nasdaq.com/articles/gladstone-capital-corporation-glad-ex-dividend-date-scheduled-for-december-22-2020-2020-12%3famp Soweit ich weiss nur die normale dividende, die 0.09$ vom juni und dez 2019 gibt es wohl nicht .
Olli2111
Olli2111, 02.01.2021 18:31 Uhr
0
Wie war das hier jetzt, haben sie die Sonderdividende zum Ende des Jahres hier auch gestrichen wie bei mainstreet?
Olli2111
Olli2111, 13.12.2020 11:16 Uhr
0
https://www.ariva.de/gladstone_investment_corporation-aktie/historische_ereignisse
G
GlobalTrust, 13.12.2020 10:45 Uhr
0
Was schütten die denn monatlich aus? Finde keine Infos hier..
q
qwertz5000, 09.12.2020 14:42 Uhr
0
Hab gekauft
Chime73
Chime73, 24.11.2020 5:14 Uhr
0
Ist übrigens auch sehr gut , auch wenn die dividende unter 5% liegt
Chime73
Chime73, 24.11.2020 5:13 Uhr
0
Ja stimmt, ganz vergessen ;)
Olli2111
Olli2111, 23.11.2020 22:59 Uhr
0
Die Gladstone Land gibt es auch noch Chime.
Chime73
Chime73, 23.11.2020 22:47 Uhr
0
Es gibt drei gladstone aktien, gladstone Investment, Gladstone capital , gladstone Commercial . Die commercial finde ich am besten, ist aber auch schon recht teuer. Monatliche Ausschüttung
_Fowler12
_Fowler12, 23.11.2020 18:26 Uhr
0
Bin hier mal rein mit ner kleinen Posi, Investitionen in den Mittelstand...100% Ausschüttungquote nicht so optimal...
C
Chill888, 22.11.2020 20:58 Uhr
0
?
Bakerina
Bakerina, 22.11.2020 20:47 Uhr
0
👀
Chime73
Chime73, 19.10.2020 23:32 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.forbes.com/sites/brettowens/2020/10/11/how-to-generate-12-in-income-paid-monthly/amp/ gerne.
F
FreiLenkerBruns, 19.10.2020 19:52 Uhr
0
Grässlich ist mal wieder grässlich lustig mit dem Verkauf
F
FreiLenkerBruns, 19.10.2020 19:51 Uhr
0
Okay , Super danke für den Link
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,02 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,01 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,48 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen