GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,80 EUR
-0,78 % -0,10
12:07:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 617
H
Hunter38, 13.10.2021 1:20 Uhr
1
Dividendenerhöhung um 7% https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-10/54182602-gladstone-investment-corporation-gladstone-investment-announces-increased-monthly-cash-distributions-for-october-november-and-december-2021-a-supp-200.htm
F
FreiLenkerBruns, 16.09.2021 0:32 Uhr
1
Comdirect ist ja auch ziemlich teuer Fußball da dich sogar eine Gebühr fürs tipo Depot bezahlen??
d
dividendensucher, 15.09.2021 18:06 Uhr
0
Bei Comdirect vermutlich erst morgen drauf :)
F
FreiLenkerBruns, 15.09.2021 16:05 Uhr
1
Und was war jetzt in eigentlich des Probleme mal vorzugsaktien zu zeichnen...
F
FreiLenkerBruns, 15.09.2021 16:01 Uhr
1
Ja genau heute kam die sonder Dividende das ist aber etwas außergewöhnliches im September. habe ich etwas verpasst dann müsste es ja Ende des Jahres noch was extra geben 🌠👍
Kursi
Kursi, 14.07.2021 22:24 Uhr
2
Gibt nochmal ne kleine Sonderdivi
Kursi
Kursi, 14.07.2021 22:22 Uhr
1
https://www.gladstoneinvestment.com/investors/news-events/press-releases/detail/336/gladstone-investment-announces-monthly-cash-distributions
Blacksheep
Blacksheep, 21.06.2021 12:21 Uhr
1
Sonderdividende...Heute schon bei mir drauf.
G
Graesslich, 18.06.2021 9:47 Uhr
1
Diesen Monat gibt es sogar eine sonderdividende
Shortcuts
Shortcuts, 12.05.2021 0:17 Uhr
2
Geht auch wieder hoch hier. Die Divi ist gut und alles im Lot!
C
Chill888, 11.05.2021 19:03 Uhr
0
Ich bin noch 21% in Plus 🤔🤣
Shortcuts
Shortcuts, 11.05.2021 18:38 Uhr
0
Ich wollte heute nachkaufen, habe mich dann für Ceconomie entschieden
d
dividendensucher, 11.05.2021 18:33 Uhr
1
So schnell verpuffen dann auch 15 Prozent plus wieder und wir sind auf null 😅 bei größerem Minus wird nachgekauft 🙋‍♂️
HerrBausM
HerrBausM, 30.04.2021 8:28 Uhr
0
Dividende ist da (Onvista): 0.07 $
Kursi
Kursi, 17.04.2021 8:18 Uhr
1
Zurück zur alten Stärke.Bravo Gain 👍 Sonderdivis schmecken immer besonders süß 😋😀
C
Chill888, 14.04.2021 10:23 Uhr
1
Nice, also im Juni gibt es wieder eine sonderdividende
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
7 Security der nächsten Generation -3,73 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,38 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,53 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
5 Security der nächsten Generation -3,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,38 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,79 %
Alle Diskussionen