GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,94 USD
+1,20 % +0,18
00:03:00 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 617
d
dividendensucher, 05.11.2021 7:05 Uhr
1
Ich würde Mal sagen wir haben ein neues ath 🤗
Onkele
Onkele, 01.11.2021 12:45 Uhr
1
Bin jetzt hier auch am Start, mit ersten Tranche eingestiegen. 👌
Onkele
Onkele, 31.10.2021 23:39 Uhr
0
Glaub ich steig hier auch noch ein, bei gladstone commercial bin ich bereits investiert. 😁
HerrBausM
HerrBausM, 29.10.2021 7:24 Uhr
0
Dividende ist da (Onvista): 0,075 $/Aktie | Erhöhung um 7,14%
Kursi
Kursi, 13.10.2021 5:55 Uhr
1
Läuft 👍 plus 0,09 $ Sonderdivi im Dezember
H
Hunter38, 13.10.2021 1:20 Uhr
1
Dividendenerhöhung um 7% https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-10/54182602-gladstone-investment-corporation-gladstone-investment-announces-increased-monthly-cash-distributions-for-october-november-and-december-2021-a-supp-200.htm
F
FreiLenkerBruns, 16.09.2021 0:32 Uhr
1
Comdirect ist ja auch ziemlich teuer Fußball da dich sogar eine Gebühr fürs tipo Depot bezahlen??
d
dividendensucher, 15.09.2021 18:06 Uhr
0
Bei Comdirect vermutlich erst morgen drauf :)
F
FreiLenkerBruns, 15.09.2021 16:05 Uhr
1
Und was war jetzt in eigentlich des Probleme mal vorzugsaktien zu zeichnen...
F
FreiLenkerBruns, 15.09.2021 16:01 Uhr
1
Ja genau heute kam die sonder Dividende das ist aber etwas außergewöhnliches im September. habe ich etwas verpasst dann müsste es ja Ende des Jahres noch was extra geben 🌠👍
Kursi
Kursi, 14.07.2021 22:24 Uhr
2
Gibt nochmal ne kleine Sonderdivi
Kursi
Kursi, 14.07.2021 22:22 Uhr
1
https://www.gladstoneinvestment.com/investors/news-events/press-releases/detail/336/gladstone-investment-announces-monthly-cash-distributions
Blacksheep
Blacksheep, 21.06.2021 12:21 Uhr
1
Sonderdividende...Heute schon bei mir drauf.
G
Graesslich, 18.06.2021 9:47 Uhr
1
Diesen Monat gibt es sogar eine sonderdividende
Shortcuts
Shortcuts, 12.05.2021 0:17 Uhr
2
Geht auch wieder hoch hier. Die Divi ist gut und alles im Lot!
C
Chill888, 11.05.2021 19:03 Uhr
0
Ich bin noch 21% in Plus 🤔🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,70 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen