GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,20 EUR
+2,00 % +0,26
10:56:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 617
H
Hoax123, 15.08.2023 8:27 Uhr
0
plane hier eigentlich einen Einstieg aber sieht ja doch sehr nach Abwärtstrend aus. Tiefere Hochs und tiefere Tiefs. Wie ist eure Meinung zum weiteren Verlauf?
R
Rögnvaldr, 18.07.2023 17:32 Uhr
0
https://wissen.consorsbank.de/t5/H%C3%A4ufige-Fragen/Warum-wurde-meine-Dividendenzahlung-wieder-storniert-Die-Zahlung/ta-p/126803 Da steht auch warum es dann auch mehr ist
d
dividendensucher, 18.07.2023 6:47 Uhr
0
Sogar wesentlich mehr wieder gekommen 🧐
R
Rögnvaldr, 17.07.2023 18:14 Uhr
0
Und morgen isses wieder da
d
dividendensucher, 17.07.2023 17:35 Uhr
0
Vier Mal Steuer Neuberechnung heute 😵‍💫
R
Rögnvaldr, 13.07.2023 23:26 Uhr
0
Land gibt nur 4 Cent dividende im Monat, wird aber jetzt erhöht minimal und auch da gibt ganze 2 Cent Sonderdivi
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 13.07.2023 14:54 Uhr
0

Sehr schön Würdert ihr Gladstone Capital auch empfehlen ? Oder Gladstone Land ?

Im September gibt es hier wieder Sonderdividende... Land habe ich mir noch nicht so angesehen... ich halte comm und capital
R
Rögnvaldr, 13.07.2023 12:25 Uhr
0
Ich hab alle 4 von Gladstone
TTeicher
TTeicher, 13.07.2023 10:42 Uhr
0
Sehr schön Würdert ihr Gladstone Capital auch empfehlen ? Oder Gladstone Land ?
R
Rögnvaldr, 12.07.2023 15:06 Uhr
1
https://www.gladstoneinvestment.com/newsroom/press-releases/detail/373/gladstone-investment-announces-monthly-cash-distributions Und nochmal eine Sonderdividende im September
Kursi
Kursi, 12.04.2023 21:02 Uhr
0
Gibt mal wieder Sonderdivi 0,12 $ https://www.gladstoneinvestment.com/investors/news-events/press-releases/detail/366/gladstone-investment-announces-monthly-cash-distributions
rallequalle
rallequalle, 16.03.2023 8:39 Uhr
0
Ja, was für eine schöne Divi heute auf dem Konto!!!
Lasslaufen91
Lasslaufen91, 16.03.2023 7:14 Uhr
0
Hübsche Sonder Divi. Stabiles Investment, trotz der ganzen Lage.
TTeicher
TTeicher, 10.03.2023 22:15 Uhr
0
Hat der starke Fall heute was mit der Silicon Valley Bank zu tun ?
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 09.03.2023 21:20 Uhr
1

Das ist hier aber auch eines der besten Investments. Läuft und gibt immer ordentlich Dividende. Und das seit vielen Jahren.

Stimmt, genau wie owl rock😊... es gibt hier und da ein paar Gründe zu lächeln
Waterboy
Waterboy, 09.03.2023 19:26 Uhr
0
Watch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,34 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 VW Hauptdiskussion -1,18 %
10 Germany 40 Prognose -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,34 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
5 IPO CSG -6,02 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,04 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 VW Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen