GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,69 EUR
+0,27 % +0,03
10:21:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 617
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 26.05.2025 13:20 Uhr
0

Am besten schenken sie noch jedem Aktionär ne Immobilie 🤡

Ja, sowas schlichtes mit Fensterblick auf 3 Ozeane würde ich nehmen.
Freibayer1
Freibayer1, 26.05.2025 12:24 Uhr
0
Am besten schenken sie noch jedem Aktionär ne Immobilie 🤡
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 26.05.2025 11:53 Uhr
0

Im Juni gibt es 2x Dividende, glatte 0,60$. Herrlich

Es sollte jeden Monat zweimal 60 c geben. Das wäre ein Anfang.
M
Melker90, 20.05.2025 21:07 Uhr
1
Im Juni gibt es 2x Dividende, glatte 0,60$. Herrlich
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 17.05.2025 16:12 Uhr
0

Pferde, liebe Anna. Sagt doch schon der Name. Reitaktie. Vereinzelt auch Kamele und Esel. Ich helfe ja gerne.

Ich bin also schonwieder bei Pferdewetten hängengeblieben.
Investischlumpf
Investischlumpf, 17.05.2025 13:25 Uhr
0

Ich dachte die machen Steine? Ein Bergbau ETF?

Ja glatte Steine machen die 😀
Freibayer1
Freibayer1, 17.05.2025 11:14 Uhr
0
Ich dachte die machen Steine? Ein Bergbau ETF?
Minikohle
Minikohle, 17.05.2025 9:05 Uhr
0

Oder machen die Schokolade?! Ich komme langsam durcheinander.

Pferde, liebe Anna. Sagt doch schon der Name. Reitaktie. Vereinzelt auch Kamele und Esel. Ich helfe ja gerne.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 17.05.2025 6:31 Uhr
0
Oder machen die Schokolade?! Ich komme langsam durcheinander.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 17.05.2025 6:27 Uhr
0

Achja diese Reit Aktie ist super 😎

Und ich liebe diese Automobilaktie
C
Chris1992, 17.05.2025 2:11 Uhr
0
Achja diese Reit Aktie ist super 😎
Bert1989
Bert1989, 14.05.2025 10:14 Uhr
1
Zwar sehr niedrig bei mir gewichtet, aber eine wahnsinnig gute Rendite. Verrückte Anlage 😄
Minikohle
Minikohle, 14.05.2025 6:39 Uhr
6
Gladstone Investment (GAIN) erzielte einen Quartalsgewinn von 0,26 US-Dollar pro Aktie und übertraf damit die Zacks-Konsensschätzung von 0,23 US-Dollar pro Aktie. Im Vorjahr lag der Gewinn bei 0,24 US-Dollar pro Aktie. Diese Zahlen sind um Einmaleffekte bereinigt. Dieser Quartalsbericht stellt eine Gewinnüberraschung von 13,04 % dar.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 12.04.2025 11:49 Uhr
0
Hier gab's irgendeine Fehlfunktion. Wollte keinen Kommentar löschen, sondern auf @Minikohle antworten. Jetzt steht steht hier ein neuer Kommentar mit 2 Daumen runter. 🤷‍♂️
Freibayer1
Freibayer1, 11.04.2025 18:31 Uhr
0
Geschichten aus dem Paulaner Garten
L
Lenio2, 11.04.2025 17:56 Uhr
0
So sind die Annas dieser Welt 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,07 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
3 TUI Hauptforum +0,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,04 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 Battalion -6,06 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +5,24 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen