GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,95 EUR
+2,37 % +0,30
21:24:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 617
rallequalle
rallequalle, 04.06.2025 14:18 Uhr
0
Zahlen glaube ich zweimal aus in diesem Monat!
Freibayer1
Freibayer1, 04.06.2025 9:54 Uhr
0
Auszahlung dann am 13.6. 💪🏼
rallequalle
rallequalle, 04.06.2025 9:32 Uhr
0
👍💪🤑
Bulle483
Bulle483, 04.06.2025 8:36 Uhr
0
Danke für die Info
Freibayer1
Freibayer1, 04.06.2025 8:27 Uhr
1
Heute ist Extag der Sonderdividende.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 26.05.2025 13:20 Uhr
0

Am besten schenken sie noch jedem Aktionär ne Immobilie 🤡

Ja, sowas schlichtes mit Fensterblick auf 3 Ozeane würde ich nehmen.
Freibayer1
Freibayer1, 26.05.2025 12:24 Uhr
0
Am besten schenken sie noch jedem Aktionär ne Immobilie 🤡
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 26.05.2025 11:53 Uhr
0

Im Juni gibt es 2x Dividende, glatte 0,60$. Herrlich

Es sollte jeden Monat zweimal 60 c geben. Das wäre ein Anfang.
M
Melker90, 20.05.2025 21:07 Uhr
1
Im Juni gibt es 2x Dividende, glatte 0,60$. Herrlich
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 17.05.2025 16:12 Uhr
0

Pferde, liebe Anna. Sagt doch schon der Name. Reitaktie. Vereinzelt auch Kamele und Esel. Ich helfe ja gerne.

Ich bin also schonwieder bei Pferdewetten hängengeblieben.
Investischlumpf
Investischlumpf, 17.05.2025 13:25 Uhr
0

Ich dachte die machen Steine? Ein Bergbau ETF?

Ja glatte Steine machen die 😀
Freibayer1
Freibayer1, 17.05.2025 11:14 Uhr
0
Ich dachte die machen Steine? Ein Bergbau ETF?
Minikohle
Minikohle, 17.05.2025 9:05 Uhr
0

Oder machen die Schokolade?! Ich komme langsam durcheinander.

Pferde, liebe Anna. Sagt doch schon der Name. Reitaktie. Vereinzelt auch Kamele und Esel. Ich helfe ja gerne.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 17.05.2025 6:31 Uhr
0
Oder machen die Schokolade?! Ich komme langsam durcheinander.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 17.05.2025 6:27 Uhr
0

Achja diese Reit Aktie ist super 😎

Und ich liebe diese Automobilaktie
C
Chris1992, 17.05.2025 2:11 Uhr
0
Achja diese Reit Aktie ist super 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,94 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,82 %
7 Security der nächsten Generation +11,52 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,38 %
10 Virgin Galactica -9,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,94 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,82 %
6 Security der nächsten Generation +11,52 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,38 %
9 Virgin Galactica -9,17 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,63 %
Alle Diskussionen