GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
Steff0987
Steff0987, 19.10.2019 17:53 Uhr
0
Übrigens die ADR werden in den USA geführt und haben dementsprechend ihre isin mit der US Kennung US37733W1053
Steff0987
Steff0987, 19.10.2019 17:50 Uhr
0
Nach dem Kauf wird dein Broker dich wohl anschreiben ob du in ADRs tauschen möchtest,brauchst nicht drauf reagieren (es sei denn du willst sie eintauschen)
Steff0987
Steff0987, 19.10.2019 17:49 Uhr
0
Ja das sind die Aktien
Kakarott
Kakarott, 18.10.2019 10:37 Uhr
0
Also wenn ich die GB0009252882 kaufen bekomme ich die originalen?!
Steff0987
Steff0987, 18.10.2019 9:31 Uhr
0
Jeder der Kauft,dem wird ein Tausch in ADRs angeboten.
Olli2111
Olli2111, 17.10.2019 18:48 Uhr
0
Da war glaube ich mal vor einiger Zeit was. Das man die umtauschen sollte, oder so.
Kakarott
Kakarott, 17.10.2019 12:28 Uhr
0
Moin gibt es nur noch adrs Aktien zukaufen?
C
Coe1, 11.10.2019 16:16 Uhr
0
Dividende eingetroffen
T
Tycoon5c6970c0172d4, 29.09.2019 16:30 Uhr
0
Langfristig gutes invest
D
DollarTalks, 05.09.2019 17:09 Uhr
0
Top Aktie
T
Tom31, 03.09.2019 23:59 Uhr
0
Erneutes Jahreshoch. Läuft!
S
Swenner, 25.07.2019 2:39 Uhr
0
Vielen Dank für dein Feedback
Steff0987
Steff0987, 23.07.2019 15:11 Uhr
0
Aktien f o r e n auf f b
Steff0987
Steff0987, 23.07.2019 15:11 Uhr
0
Naja, also die ADRs sind ja genau genommen keine Aktien. Also warum das Orginal eintauschen? Ich kann nicht einen einzigen Vorteil finden. Und dann die Gebühren... Also auch in diversen Aktien *** auf *** in denen ich bin sieht keiner einen Vorteil darin. Es hat wohl rechtliche Gründe das GSK dieses Angebot jedem machen muss,wie ich gehört habe. Also ich lass es jedenfalls
S
Swenner, 23.07.2019 0:36 Uhr
0
Also eigentlich nicht, deiner Meinung nach,?! Wegen der Gebühren?
S
Swenner, 23.07.2019 0:34 Uhr
0
Das hab ich kapiert,danke, aber lohnt sich so was?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,98 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
10 Strategy B -10,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,88 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,07 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
9 Strategy B -11,07 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen