GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
a
austintexas, 20.10.2020 16:00 Uhr
0
Ich hoffe ja, dass die nächsten Zahlen besser sind als erwartet, und dass dann die Aktie dreht.
enterclick
enterclick, 19.10.2020 22:02 Uhr
0
Es geht dauerhaft abwärts. Hauptsache die Divi kommt. Der Kurz ist ne Katastrophe und die Brexit Sorgen drücken den Kurz Währungsverluste. Da muss man starke Nerven haben!
K
Kohlmeise3, 19.10.2020 20:54 Uhr
0
Zugeschlagen bei 15,50€ extra ein paar Lufthansa verkauft mit kleinen Gewinn. 😁
Burschi
Burschi, 17.10.2020 21:09 Uhr
0
Ist auch wie Tesla Chef an CUREVAC beteiligt. Wir werden hier in Zukunft ganz andere Kurse sehen.
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 17.10.2020 14:36 Uhr
0
Zukaufen bei dem Kurs. Gute Dividendenrendite und auch noch Quartalszahler - perfekt
Nechet
Nechet, 15.10.2020 17:30 Uhr
0
Watchlist
WilderWelles
WilderWelles, 15.10.2020 17:29 Uhr
0
Am besten kauft man an solchen Tagen um kurz vor halb 6. Dann ist einiges Abwärtspotential schon drinnen und der spread ist minimal
K
Kohlmeise3, 15.10.2020 14:50 Uhr
0
Liegen lassen 😉immer daran denken die sind auch im Impfstoff Geschäft dabei.
a
austintexas, 15.10.2020 14:30 Uhr
0
Hm, wieder raus gehen oder liegen lassen?
a
austintexas, 15.10.2020 12:41 Uhr
0
Was ist aus dem Limit 15,50 geworden? Das kommt doch erst noch.
Frogger
Frogger, 15.10.2020 12:31 Uhr
0
Hab nachjustiert und für 15,56 eingesackt. Also wird’s gleich weiter fallen 😂
a
austintexas, 15.10.2020 9:34 Uhr
0
Das ging wie immer schnell. Wie angekündigt - der Kursrutsch. Kann mir jemand sagen, was ich das immer falsch mache?
Frogger
Frogger, 14.10.2020 15:56 Uhr
0
Hab seit Tagen Limitorder zu 15,50 laufen. Will aber nicht.....
WilderWelles
WilderWelles, 14.10.2020 13:48 Uhr
0
Dachte das geht nur mir so😆
K
Kohlmeise3, 14.10.2020 9:14 Uhr
0
Ja dann kann ich ja mit nach kaufen auf die 15€ warten. 😉
a
austintexas, 14.10.2020 9:02 Uhr
0
Jetzt wird es noch mal deutlich bergab gehen. Ich habe gestern gekauft und bei mir ist das immer so.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,35 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -0,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,58 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,22 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
10 Investmentchancen -1,48 %
Alle Diskussionen