GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
B
BasisNEW, 17.01.2018 13:14 Uhr
0
Sorry! Stimmt
T
Tradenix, 17.01.2018 13:11 Uhr
0
Nein, immer einen Tag VOR Ex Day musst du sie im Depot haben
B
BasisNEW, 17.01.2018 13:09 Uhr
0
Ahhh...am 9.11.17 hätte man sie haben müssen. Okay. Danke. Na ja nächstes mal. Ist so oder so eine spannende Aktie
T
Tradenix, 17.01.2018 13:06 Uhr
0
Basisnews scroll mal zurück bis 09.01. Da wird deine Frage beantwortet
B
BasisNEW, 17.01.2018 13:02 Uhr
0
Mal ne Frage- ich habe bei der Postbank immer noch keine Dividende. Hatte die Aktien aber bereits am 04.1. Gekauft . Dauert das bei der Postbank so lange oder sollte ich da mal dezent nachfragen?
Dios
Dios, 17.01.2018 10:20 Uhr
0
ich hab das gefühl das das timing stimmt
R
Rainer00, 17.01.2018 10:17 Uhr
0
Ich sitze auch seit heute mit einer vorerst kleinen Position im Boot.
Dios
Dios, 17.01.2018 9:55 Uhr
0
ich bin heut auch mal wieder aufgesprungen
M
Mr._Börse, 17.01.2018 9:12 Uhr
0
Heute hab’s ne Hochstufung, Kurs sollte weiter klettern
Dios
Dios, 15.01.2018 14:06 Uhr
0
der kurs ist allmählich wieder sehr interessant. ich stell mich mal wieder an ;-).
B
Bertil3, 13.01.2018 21:14 Uhr
0
Basis könnteste das etwas ausgiebiger beschreiben? Divi bei DKB auch drauf, Diba ist immer ewig lange am trödeln aber kommt auch bald ;) und in 4 wochen schon wieder der nächste ex day... schönes Wochenende!
M
Mr._Börse, 13.01.2018 16:41 Uhr
0
Dividende bei mir auch drauf;)
B
BasisNEW, 13.01.2018 12:26 Uhr
0
GSK heute auf 15.62 Läuft!:-) aber bei dem was die für Projekte haben ist das auch kein Wunder. Das ist erst der Anfang
S
StefanLU2, 13.01.2018 9:39 Uhr
0
Bei mir ist noch nichts da, diba. Denke Montag wird sie da sein
O
OCIi, 13.01.2018 8:06 Uhr
0
Meine Dividende ist bereits am Konto
B
BasisNEW, 12.01.2018 22:59 Uhr
0
Nichts mit Dividende bisher....komisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,43 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 IPO CSG -1,74 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,07 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,62 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,65 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,65 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,39 %
2 IPO CSG -1,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,61 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +1,14 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,60 %
8 $ZETA -0,63 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,09 %
10 SelectQuote +2,97 %
Alle Diskussionen