GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker
Kommentare 1.942
M
Moritz123,
26.01.2018 16:32 Uhr
0
Interessante Pipeline. Langfristig sicher ein gutes Invest
Dios,
20.01.2018 8:22 Uhr
0
danke
gute frage. aber stimmt bei sse bin ich nicht vertreten. man kann halt nicht alles haben ;-)
schönes WE
S
SigiM,
19.01.2018 20:38 Uhr
0
Dios, du bist aber auch überall. Welche Aktie hast du eigentlich nicht, die ich auch habe. Vielleicht SSE. Aber egal, immer schön von dir zu hören.
Dios,
19.01.2018 11:13 Uhr
0
willkommen im club ;-)
S
SigiM,
19.01.2018 11:01 Uhr
0
Bin hier auch wieder dabei.
M
Mr._Börse,
17.01.2018 23:34 Uhr
0
Auch Analysten Stufen Glaxo hoch, gutes Zeichen, jetzt sollte die 16 und bald wieder die 17 fallen. Bis dahin wird Divi abkassiert
Dios,
17.01.2018 16:32 Uhr
0
gerne. ist aber natürlich Ansichtssache.
werte wie orbis werden sicherlich noch zeit benötigen. da gibt es z.zt kein Volumen.
aber deshalb ist es ja langfristig ;-)
und abgesehen von yoc sind alles feine div-titel
Psycho2,
17.01.2018 16:23 Uhr
0
Danke Dios, da sind interessante Werte dabei.
Dios,
17.01.2018 16:12 Uhr
0
psycho
aktuell
shell
mh
gp
max automation
deutsche euroshop
bald noch yoc, glaxo, orbis und ggf aroundtown
ford wieder wenn es noch weiter fällt
Psycho2,
17.01.2018 15:55 Uhr
0
Dios, mich würde interessieren, welche Werte noch den Weg in dein Langzeitdepot gefunden haben
Dios,
17.01.2018 15:46 Uhr
0
sehe ich auch. ich war hier schonmal drin aber nur von knapp unter 18 bis etwa 20€.
jetzt will ich das langsam etwas größer und längerfristig aufbauen damit es mit einigen auserwählten im langfrist-depot schlummern kann
B
Bertil3,
17.01.2018 15:39 Uhr
0
Bald ist schon wieder ex day :) fühl mich hier rund um wohl in dem Wert
B
BasisNEW,
17.01.2018 13:14 Uhr
0
Sorry! Stimmt
T
Tradenix,
17.01.2018 13:11 Uhr
0
Nein, immer einen Tag VOR Ex Day musst du sie im Depot haben
B
BasisNEW,
17.01.2018 13:09 Uhr
0
Ahhh...am 9.11.17 hätte man sie haben müssen. Okay. Danke. Na ja nächstes mal. Ist so oder so eine spannende Aktie
T
Tradenix,
17.01.2018 13:06 Uhr
0
Basisnews scroll mal zurück bis 09.01. Da wird deine Frage beantwortet
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,48 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,39 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,48 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,39 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | Alle Diskussionen |