GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
M
Moritz123, 26.01.2018 16:32 Uhr
0
Interessante Pipeline. Langfristig sicher ein gutes Invest
Dios
Dios, 20.01.2018 8:22 Uhr
0
danke gute frage. aber stimmt bei sse bin ich nicht vertreten. man kann halt nicht alles haben ;-) schönes WE
S
SigiM, 19.01.2018 20:38 Uhr
0
Dios, du bist aber auch überall. Welche Aktie hast du eigentlich nicht, die ich auch habe. Vielleicht SSE. Aber egal, immer schön von dir zu hören.
Dios
Dios, 19.01.2018 11:13 Uhr
0
willkommen im club ;-)
S
SigiM, 19.01.2018 11:01 Uhr
0
Bin hier auch wieder dabei.
M
Mr._Börse, 17.01.2018 23:34 Uhr
0
Auch Analysten Stufen Glaxo hoch, gutes Zeichen, jetzt sollte die 16 und bald wieder die 17 fallen. Bis dahin wird Divi abkassiert
Dios
Dios, 17.01.2018 16:32 Uhr
0
gerne. ist aber natürlich Ansichtssache. werte wie orbis werden sicherlich noch zeit benötigen. da gibt es z.zt kein Volumen. aber deshalb ist es ja langfristig ;-) und abgesehen von yoc sind alles feine div-titel
Psycho2
Psycho2, 17.01.2018 16:23 Uhr
0
Danke Dios, da sind interessante Werte dabei.
Dios
Dios, 17.01.2018 16:12 Uhr
0
psycho aktuell shell mh gp max automation deutsche euroshop bald noch yoc, glaxo, orbis und ggf aroundtown ford wieder wenn es noch weiter fällt
Psycho2
Psycho2, 17.01.2018 15:55 Uhr
0
Dios, mich würde interessieren, welche Werte noch den Weg in dein Langzeitdepot gefunden haben
Dios
Dios, 17.01.2018 15:46 Uhr
0
sehe ich auch. ich war hier schonmal drin aber nur von knapp unter 18 bis etwa 20€. jetzt will ich das langsam etwas größer und längerfristig aufbauen damit es mit einigen auserwählten im langfrist-depot schlummern kann
B
Bertil3, 17.01.2018 15:39 Uhr
0
Bald ist schon wieder ex day :) fühl mich hier rund um wohl in dem Wert
B
BasisNEW, 17.01.2018 13:14 Uhr
0
Sorry! Stimmt
T
Tradenix, 17.01.2018 13:11 Uhr
0
Nein, immer einen Tag VOR Ex Day musst du sie im Depot haben
B
BasisNEW, 17.01.2018 13:09 Uhr
0
Ahhh...am 9.11.17 hätte man sie haben müssen. Okay. Danke. Na ja nächstes mal. Ist so oder so eine spannende Aktie
T
Tradenix, 17.01.2018 13:06 Uhr
0
Basisnews scroll mal zurück bis 09.01. Da wird deine Frage beantwortet
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,93 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,10 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,74 %
9 Germany 40 Prognose -0,72 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,74 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
9 STRA auf StrategyB -0,75 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen