GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
Psycho2
Psycho2, 03.03.2018 20:49 Uhr
0
Was haltet ihr von Celgene? Der Kurs ist ja heftig gefallen. Bin hier Mal mit einer ersten Position eingestiegen.
Psycho2
Psycho2, 03.03.2018 19:01 Uhr
0
Sigi, vorerst ja. Mittelfristig soll sich die Dividende am Überschuss orientieren. Bin hier dabei, denke daß hier abgesehen von der Divi kurstechnisch Luft nach oben ist
S
SigiM, 03.03.2018 16:29 Uhr
0
Weis jemand, ob die Dividendenpolitik beibehalten oder evtl. gekürzt wird? Habe die Aktie schon mal gehabt, bei 17 € verkauft und überlege jetzt wieder einzusteigen.
Dios
Dios, 27.02.2018 10:28 Uhr
0
scroll mal minimal runter
Fralli90
Fralli90, 27.02.2018 10:05 Uhr
0
Wann gibt es hier Dividende und wie hoch fällt diese aus?
K
KlabusterKlaus, 23.02.2018 17:33 Uhr
0
Da ich auf Dividenden aus bin und auf lange Sicht mein Geld anlege ( 5+ Jahre) lohnt sich die Aktie für mich auch wenn ich hier vom Kurs her momentan im Minus bin
Dios
Dios, 23.02.2018 10:04 Uhr
0
hängt von deiner strategie, deinem anlagehorizont und deinen erwartungen ab.
T
TURNAROUNDER, 23.02.2018 10:03 Uhr
0
Leute wie ist euer Bauchgefühl? lohnt sich der Einstieg? Hat das Unternehmen Potential oder eher Finger weg?
Dios
Dios, 22.02.2018 8:57 Uhr
0
da sich aber insgesamt ein schwacher markt abzeichnet für heute kann das minus hier und breitflächig bei vielen titel noch kräftiger werden
Dios
Dios, 22.02.2018 8:56 Uhr
0
das ist der abschlag da glaxo heute exdividende gehandelt wird
T
TomcraftMoto, 22.02.2018 8:52 Uhr
0
Ist das Minus heute wegen exday oder gilt das erst an morgen??
P
Profitrader_1000, 21.02.2018 21:51 Uhr
0
Ist ja auch mit ein Grund warum Aktie stabil steigt
P
Profitrader_1000, 21.02.2018 21:50 Uhr
0
Ja Auszahlung ist im April, aber morgen ist entscheidend die Aktie zu haben ;)
T
Tradenix, 21.02.2018 20:32 Uhr
0
als Profi solltest du schon wissen, dass morgen Ex Day ist. Pay Date ist der 12.04. Nächste Ex Days: 10.05. 09.08. 15.11. entsprechende Pay Dates sind: 12.07. 11.10.2018 10.01.2019
Dios
Dios, 21.02.2018 19:33 Uhr
0
fast. morgen ist nur exday. ein paar tage kann es ggf. schon dauern
P
Profitrader_1000, 21.02.2018 19:24 Uhr
0
Morgen gibts Dividende
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,95 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen