GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
Dios
Dios, 23.03.2018 9:30 Uhr
0
jep. wären die märkte heute nicht so rot stünden hier 6-8%+. aber sch... drauf. das sollte die nächste zeit genug schwung bringen. es folgen ein paar positive kommentare zu glaxo und dann gehts schön weiter
P
Profitrader_1000, 23.03.2018 9:27 Uhr
0
Divi daher gesichert und Kurspotenzial wieder Richtung 18 Euro
Psycho2
Psycho2, 23.03.2018 9:27 Uhr
0
Ja, letzte Unsicherheit ist raus. Jetzt kann es nur nach oben gehen. Habe direkt nach der Meldung nochmal nachgelegt.
P
Profitrader_1000, 23.03.2018 9:26 Uhr
0
Glaxo ist raus bei Pfizersparte
Dios
Dios, 23.03.2018 9:23 Uhr
0
und das in dem schwachen umfeld. nicjt schlecht. optimistisch war ich ja sowieso, aber das stimmt mich kurzfristig noch optimistischer ;-))
Psycho2
Psycho2, 23.03.2018 9:23 Uhr
0
Übernahme der Pfizer Sparte geplatzt!
P
Profitrader_1000, 23.03.2018 9:17 Uhr
0
Bam
Dios
Dios, 23.03.2018 9:10 Uhr
0
das ist mal ein feiner sprung. hat mich hier jetzt direkt nett ins plus gefördert. ;-)))
Psycho2
Psycho2, 23.03.2018 6:32 Uhr
0
https://www.ft.com/content/91f4935c-2dd6-11e8-9b4b-bc4b9f08f381
Psycho2
Psycho2, 22.03.2018 9:44 Uhr
0
Hätte nichts dagegen...
Dios
Dios, 22.03.2018 9:11 Uhr
0
denke die 15€ ist schon bald geschichte. die wird nachhaltig geknackt und dann gibt es auch erstmal wieder etwas schub
Psycho2
Psycho2, 22.03.2018 9:07 Uhr
0
GlaxoSmithKline hält sich soweit jedenfalls wacker um die 15€. Der Pfizer Deal scheint auch nicht zustande zu kommen. Somit sichere Dividende und relativ sicheres Investment hier.
Dios
Dios, 22.03.2018 8:32 Uhr
0
naja. manchmal reagiert der kurs übertrieben gut oder schlecht auf sowas oder er reagiert eben auch gar nicht. anakysten-kommentare sind mmn unwichtig und meist gefüllt von völliger fehleinschätzung und blödsinn. wenn es die käufer motiviert ok aber sonst sind sie irrelevant
S
StefanLU2, 22.03.2018 8:28 Uhr
0
Das Rating sollte den Kurs heute beteuern!
Dios
Dios, 22.03.2018 7:57 Uhr
0
hat sich gut gehalten. denke es dreht bald. das gröbste dürfte erstmal überstanden sein
S
SigiM, 21.03.2018 18:36 Uhr
0
Scheint sich auf dem jetzigen Niveau zu stabilisieren. Bin vorerst noch nicht wieder eingestiegen, statt dessen bei SHI. Celgene ist auch nicht uninteressant, aber ziemlich hoher Verschuldungsgrad.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,64 %
2 Germany 40 Prognose -0,91 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
6 VW Hauptdiskussion -1,11 %
7 IPO CSG -6,05 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
4 VW Hauptdiskussion -1,22 %
5 IPO CSG -6,05 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,57 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen