GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker
Kommentare 1.942
Dios,
22.03.2018 7:57 Uhr
0
hat sich gut gehalten. denke es dreht bald. das gröbste dürfte erstmal überstanden sein
S
SigiM,
21.03.2018 18:36 Uhr
0
Scheint sich auf dem jetzigen Niveau zu stabilisieren. Bin vorerst noch nicht wieder eingestiegen, statt dessen bei SHI. Celgene ist auch nicht uninteressant, aber ziemlich hoher Verschuldungsgrad.
Psycho2,
03.03.2018 20:49 Uhr
0
Was haltet ihr von Celgene? Der Kurs ist ja heftig gefallen. Bin hier Mal mit einer ersten Position eingestiegen.
Psycho2,
03.03.2018 19:01 Uhr
0
Sigi, vorerst ja. Mittelfristig soll sich die Dividende am Überschuss orientieren. Bin hier dabei, denke daß hier abgesehen von der Divi kurstechnisch Luft nach oben ist
S
SigiM,
03.03.2018 16:29 Uhr
0
Weis jemand, ob die Dividendenpolitik beibehalten oder evtl. gekürzt wird? Habe die Aktie schon mal gehabt, bei 17 € verkauft und überlege jetzt wieder einzusteigen.
Dios,
27.02.2018 10:28 Uhr
0
scroll mal minimal runter
Fralli90,
27.02.2018 10:05 Uhr
0
Wann gibt es hier Dividende und wie hoch fällt diese aus?
K
KlabusterKlaus,
23.02.2018 17:33 Uhr
0
Da ich auf Dividenden aus bin und auf lange Sicht mein Geld anlege ( 5+ Jahre) lohnt sich die Aktie für mich auch wenn ich hier vom Kurs her momentan im Minus bin
Dios,
23.02.2018 10:04 Uhr
0
hängt von deiner strategie, deinem anlagehorizont und deinen erwartungen ab.
T
TURNAROUNDER,
23.02.2018 10:03 Uhr
0
Leute wie ist euer Bauchgefühl? lohnt sich der Einstieg? Hat das Unternehmen Potential oder eher Finger weg?
Dios,
22.02.2018 8:57 Uhr
0
da sich aber insgesamt ein schwacher markt abzeichnet für heute kann das minus hier und breitflächig bei vielen titel noch kräftiger werden
Dios,
22.02.2018 8:56 Uhr
0
das ist der abschlag da glaxo heute exdividende gehandelt wird
T
TomcraftMoto,
22.02.2018 8:52 Uhr
0
Ist das Minus heute wegen exday oder gilt das erst an morgen??
P
Profitrader_1000,
21.02.2018 21:51 Uhr
0
Ist ja auch mit ein Grund warum Aktie stabil steigt
P
Profitrader_1000,
21.02.2018 21:50 Uhr
0
Ja Auszahlung ist im April, aber morgen ist entscheidend die Aktie zu haben ;)
T
Tradenix,
21.02.2018 20:32 Uhr
0
als Profi solltest du schon wissen, dass morgen Ex Day ist. Pay Date ist der 12.04.
Nächste Ex Days:
10.05.
09.08.
15.11.
entsprechende Pay Dates sind:
12.07.
11.10.2018
10.01.2019
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +4,24 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |