GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
P
Profitrader_1000, 05.04.2018 13:19 Uhr
0
Ich leg hier nochmal nach, Trend ist sehr positiv, vielleicht laufen wir hier sogar wieder bis 19 Euro, Dividende ist auch super.
Dios
Dios, 05.04.2018 13:13 Uhr
0
die 17 könnten wir sogar morgen schon streifen.
P
Profitrader_1000, 05.04.2018 13:10 Uhr
0
Nächste Woche gehts über 17 Euro, Chart sieht sehr gut aus, bis 18 Euro sind locker drin
K
Klangschalentherapeut, 04.04.2018 16:06 Uhr
0
Ja dann Krieg ich ja ein Geburtstagsgeld am 12.
C
Coe1, 03.04.2018 13:59 Uhr
0
;-)
P
Profitrader_1000, 03.04.2018 13:45 Uhr
0
Heute kann man nochmal hier günstig einsteigen bevor es hier nach oben schiesst
P
Profitrader_1000, 29.03.2018 9:53 Uhr
0
25.04. gibts Q1 Zahlen und 12.04. erstmal schön Dividende
Dios
Dios, 29.03.2018 9:11 Uhr
0
klar, weniger % aber mehr gewinn. hatte ich seinerzeit bei evotec auch gemacht. hat sich gelohnt
P
Profitrader_1000, 29.03.2018 9:08 Uhr
0
Man kann ja noch immer recht günstig hier Einsteigen und am Aufwärtstrend partizipieren
P
Profitrader_1000, 28.03.2018 20:47 Uhr
0
Der Trend und meine Berechnungen sagen es geht jetzt fix Richtung 17,50 Euro nach dieser Hürde muss man mal schauen, auch 18 Euro dann möglich, der Trend aber glasklar positiv und Zahlen gibts erst am 20.04. wieder.
M
MrFord, 28.03.2018 18:28 Uhr
0
Jetzt ärgere ich mich leicht das ich nicht nachgekauft habe :)
Dios
Dios, 28.03.2018 16:42 Uhr
0
gerne. wenn's schnell geht macht nix ;-)
P
Profitrader_1000, 28.03.2018 16:34 Uhr
0
Vor 18 Euro wird hier nicht verkauft, sollte weiter Richtung 18 Euromarke steigen
Dios
Dios, 28.03.2018 10:07 Uhr
0
bin längst im plus. ek knapp 15,10€ ;-)
D
DerSuedpfälzer, 28.03.2018 10:02 Uhr
0
Dios und ich komme immer näher an mein ek :-)
M
MrFord, 27.03.2018 12:12 Uhr
0
ja Dios habe ich nichts dagegen, obwohl ich nicht aufgestockt habe
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen