GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
Bensimal
Bensimal, 13.04.2018 14:48 Uhr
0
Diba braucht immer noch. Muss glaub mal wechseln...
s
schrubber, 13.04.2018 11:16 Uhr
0
Comdirect und Spaßkasse haben auch verbucht
Dios
Dios, 12.04.2018 18:52 Uhr
0
hab sie auch seit heut morgen 8uhr (onvista)
I
InFi, 12.04.2018 18:25 Uhr
0
heute ist gerade mal zahltag :D die diba wird da schon paar tage brauchen
Bensimal
Bensimal, 12.04.2018 18:18 Uhr
0
Bei mir (diba) auch noch nix gekommen
Dilim11
Dilim11, 12.04.2018 18:17 Uhr
0
Bei mir( consors) noch nicht.. muss ich wohl heute noch n bisschen ausm Mund stinken ¯\_(ツ)_/¯
R
Ricoderocha885, 12.04.2018 17:51 Uhr
0
Dividende heute gekommen.... erstmal Zahncreme kaufen
Dios
Dios, 10.04.2018 12:22 Uhr
0
dito
D
DollarTalks, 10.04.2018 12:20 Uhr
0
Sooo, hier nun auch mal wieder drin. Gute Geschäfte euch allen
P
Profitrader_1000, 10.04.2018 12:15 Uhr
0
Jetzt gehts ab Richtung 17 Euro
Dios
Dios, 06.04.2018 12:53 Uhr
0
abwarten was heut nachmittag vllt noch drin ist. vllt setz glaxo sich ja schon nah an die 17 in lauerstellung ;-)
P
Profitrader_1000, 06.04.2018 12:34 Uhr
0
Die 17 Euromarke sollten wir spätestens nächste Woche sehen
P
Profitrader_1000, 06.04.2018 12:33 Uhr
0
Heute über 16,50 Euro ist möglich und wäre sehr positiv
Dios
Dios, 06.04.2018 11:23 Uhr
0
Welcome back
S
SigiM, 06.04.2018 10:40 Uhr
0
hallöchen; bin hier auch wieder dabei
Dios
Dios, 05.04.2018 13:22 Uhr
0
ich hab eh zeit. die position ist vorerst auch groß genug. ich nehme alles mit was geht und sichere großzügig knapp über meinem ek ab sobald wir die 17€ hinter uns gelassen haben
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 Marathon Digital Holdings -0,08 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 Marathon Digital Holdings -0,08 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen