GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker
Kommentare 1.942
Burschi,
21.10.2020 14:37 Uhr
0
Meine Aktien gebe ich nicht heraus. 😉
enterclick,
21.10.2020 13:19 Uhr
0
Ja, stimmt. Geht mir auch so. Ich kaufe nach bis mir der Laden gehört 😉
a
austintexas,
21.10.2020 12:40 Uhr
0
Langsam tut der Kursverfall weh.
e
e3kk493nk2n2do32,
20.10.2020 17:31 Uhr
0
Habe zwei KÖRBE rausgestellt einen bei 14,90 und einen bei 12,90. Heute geht's Abwärts nach den miesen Zahlen.
a
austintexas,
20.10.2020 16:00 Uhr
0
Ich hoffe ja, dass die nächsten Zahlen besser sind als erwartet, und dass dann die Aktie dreht.
enterclick,
19.10.2020 22:02 Uhr
0
Es geht dauerhaft abwärts. Hauptsache die Divi kommt. Der Kurz ist ne Katastrophe und die Brexit Sorgen drücken den Kurz Währungsverluste. Da muss man starke Nerven haben!
K
Kohlmeise3,
19.10.2020 20:54 Uhr
0
Zugeschlagen bei 15,50€ extra ein paar Lufthansa verkauft mit kleinen Gewinn. 😁
Burschi,
17.10.2020 21:09 Uhr
0
Ist auch wie Tesla Chef an CUREVAC beteiligt. Wir werden hier in Zukunft ganz andere Kurse sehen.
Frodo_im_Aktienland,
17.10.2020 14:36 Uhr
0
Zukaufen bei dem Kurs. Gute Dividendenrendite und auch noch Quartalszahler - perfekt
Nechet,
15.10.2020 17:30 Uhr
0
Watchlist
WilderWelles,
15.10.2020 17:29 Uhr
0
Am besten kauft man an solchen Tagen um kurz vor halb 6. Dann ist einiges Abwärtspotential schon drinnen und der spread ist minimal
K
Kohlmeise3,
15.10.2020 14:50 Uhr
0
Liegen lassen 😉immer daran denken die sind auch im Impfstoff Geschäft dabei.
a
austintexas,
15.10.2020 14:30 Uhr
0
Hm, wieder raus gehen oder liegen lassen?
a
austintexas,
15.10.2020 12:41 Uhr
0
Was ist aus dem Limit 15,50 geworden? Das kommt doch erst noch.
Frogger,
15.10.2020 12:31 Uhr
0
Hab nachjustiert und für 15,56 eingesackt.
Also wird’s gleich weiter fallen 😂
a
austintexas,
15.10.2020 9:34 Uhr
0
Das ging wie immer schnell. Wie angekündigt - der Kursrutsch. Kann mir jemand sagen, was ich das immer falsch mache?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,80 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,30 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,99 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,88 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,86 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,56 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,56 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,95 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,04 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 9 | Strategy B | -10,56 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,13 % | Alle Diskussionen |