GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
SaschZ76
SaschZ76, 03.02.2021 17:57 Uhr
0
👍😉
o
o2kuh, 03.02.2021 17:54 Uhr
0
Jup
SaschZ76
SaschZ76, 03.02.2021 17:36 Uhr
0
Wenn ich heute die Aktie erhalten habe bin ich noch Dividenden berechtigt oder ? Ex Tag ist ja der 18 Februar
S
Seam, 03.02.2021 17:32 Uhr
0
Bevor hier noch einer mitteilet, dass die Dividende gekürzt werden soll. Hier ein Zitat aus dem heutigen Statement: "Expected dividend of 80p/share for FY 2021" Also die selbe Summe, wie dieses Jahr.
SaschZ76
SaschZ76, 03.02.2021 17:27 Uhr
0
Gerade zu 14,8 Euro erhalten 👍 bei 14,3 die nächste Order
T
Tycoon5c6a50282b1c7, 03.02.2021 17:08 Uhr
0
Haben wir durch die Trennung/Aufteilung des Unternehmens was für 2022 geplant ist steuerliche Nachteile?
Gandia
Gandia, 03.02.2021 17:08 Uhr
0
Ab 2022 wird es ein oder zwei Spinoffs geben verstehe ich das richtig???
E
E16, 03.02.2021 16:46 Uhr
0
Ab 2022 abhängig der neuen Policy
E
E16, 03.02.2021 16:45 Uhr
0
Distribution policy for new GSK to be implemented in 2022 to support growth and investment. Aggregate distributions expected to be lower than at present https://www.gsk.com/en-gb/media/press-releases/gsk-delivers-fy-2020-reported-sales-of-34-billion/
D
DividendenKobra, 03.02.2021 16:43 Uhr
0
Woher hast du das oder ist das eine Vermutung?
G
Growthvest2, 03.02.2021 16:16 Uhr
0
Die Dividende wird nächstes Jahr reduziert
Gandia
Gandia, 03.02.2021 15:41 Uhr
0
Und die Amis kaufen. Sehr schön bin schon vorher rein.
Gandia
Gandia, 03.02.2021 15:34 Uhr
0
Man sollte hier langfristig wieder Kurse zwischen 18-20€ sehen bis spätestens 2022 und bis dahin schön Dividenden kassieren.
TS1
TS1, 03.02.2021 15:31 Uhr
0
@DerW93, so sehe ich es auch: solides Unternehmen, solide Zahlen, Top KGV mit guter Dividende.
TS1
TS1, 03.02.2021 15:30 Uhr
0
Das passt, ich lieg jetzt bei 15,25€ passt für mich auch sehr gut.
Gandia
Gandia, 03.02.2021 15:29 Uhr
0
So bin jetzt auch bei GSK drin. Bei dem heutigen Kurs ein prima Kaufgelegenheit mit einer 6% Dividende. Schöner Devensiverwert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
3 Germany 40 Prognose -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
5 IPO CSG -6,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen